Gibt es Menschen die übernatürliche Wesen sehen können?

9 Antworten

Ja und deshalb sollte man die Finger von Drogen lassen. Natürlich gibt es auch arme Geschöpfe die einfach an einer Psychischen Krankheit leiden. Die könnten da vl. auch sehen.

in jedem fall gibt es menschen, die erzählen, dass sie diese dinge sehen.

obs stimmt oder nicht, kannst du nur glauben oder nicht glauben.
ich glaube es nicht

Also ich habe was gesehen was ich nicht erklären kann auf jeden Fall gruselig .glaube jedenfalls dran und ich bin nicht christlich o so ...

Was hattest du gesehen?

0

Gibt es Menschen, die "das Verborgene" sehen können (übernatürliches, spirituell)?

Ist frei interpretierbar, aber geht in die übernatürliche, spirituelle Richtung.

...zur Frage

Ideen für Übernatürliche Geschichten?

Haayy. Ich bin im Moment dabei eine Geschichte über Übernatürliche Wesen zu schrieben. Mein Problem ist nur, ich kriege keine Ideen mehr, die man auch gut umsetzen könnte und nicht zu Komisch rüber kommen.

Mit dem Aussehen habe ich dort nicht meine Probleme das ist für mich Relativ einfach, da ich es in Verschiedenen "Gruppen von Wesen" Eingeteilt habe. Menschen sehen halt ja aus wie Menschen usw.

Die Ideen die ich bräuchte müssten nicht mal wirklich jetzt einen Sinnvollen zusammen Hang zur Geschichte haben, da ich sie ja auch umschreiben könnte. Ich hatte schon eine Freundin gefragt und ihre Ideen hatte ich umgeschrieben und eingeführt, so dass es auch nicht komisch wirkte. Es kann was mit Magie sein oder auch nicht. Dies ist nicht wichtig.

Danke ♥

...zur Frage

Ist jemandem schon einmal ein Engel leibhaftig begegnet,..meine Erklärung

ENGEL SIND WESEN DES UNIVERSUMS

Engel, kosmische Wesen Engel, Geisteswesen, jenseits der menschlichen Ebene.

„Kontakt mit Engelintelligenzen“ -Menschen können Engel niemals in ihrer wahren Gestalt sehen. Alle die wunderbaren Gemälde die wir von Engeln haben, machen uns nachdenklich. Engel müssen nicht immer menschliche Gestalt annehmen.

„Engel einer anderen Art“. Engel als Licht, Wind, oder Klang. Engel als Zeichen der Natur. Engel spüren in welcher Erscheinung sie am besten bei Menschen ankommen.

„Engel sind eine geistige und keine religiöse Erfahrung.“ - Könnte es sein, daß der kreative Sprung im menschlichen Bewußtsein geschah, als es tatsächlich einen bewußten Kontakt zwischen Menschenwesen und nicht menschlichen Geistern gab? Vielleicht war tatsächlich diese Gemeinschaft mit den Engeln genau das, was zur Evolution des menschlichen Bewußtsein führte ? - co./sf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?