Gibt es Menschen die übernatürliche Wesen sehen können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja und deshalb sollte man die Finger von Drogen lassen. Natürlich gibt es auch arme Geschöpfe die einfach an einer Psychischen Krankheit leiden. Die könnten da vl. auch sehen.

Also ich habe was gesehen was ich nicht erklären kann auf jeden Fall gruselig .glaube jedenfalls dran und ich bin nicht christlich o so ...

Was hattest du gesehen?

0

in jedem fall gibt es menschen, die erzählen, dass sie diese dinge sehen.

obs stimmt oder nicht, kannst du nur glauben oder nicht glauben.
ich glaube es nicht

Toyota nichts ist unmöglich

Ja gibt es, sind dann Halluzinationen, würde deshalb eher sagen "Gibt es Leute die darunter leiden.." 

Nein die gibt es nicht und die das von sich behaupten sind Lügner!

Was möchtest Du wissen?