Seid ihr schonmal göttlichen Wesen begegnet?

9 Antworten

Seid ihr schonmal göttlichen Wesen begegnet?

Nein.

Dämonen, Teufel, Engel, Geister usw.

Würde ich auch nicht meinen, aber einer Person, mit der ich in Hinsicht auf ein ewiges Dasein verwandt bin, bin ich begegnet. Leider ist die bisher letzte der bisher nur zwei Begegnungen in meinem gegenwärtigen Leben bereits im Frühsommer 2002 gewesen und kurze Zeit später ist mein damaliges Handy verreckt, weshalb der Kontakt damals abbrach.

Ich glaube eigentlich nicht an göttliche Wesen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie uns wohl am ehesten in Menschengestalt begegnen würden.

Ich habe von Bekannten viele Geschichten gehört, natürlich weiss ich nicht, wie viel davon der Wahrheit entspricht, jedoch waren es stets Wesen in Menschengestalt

loshed
Fragesteller

hm

Göttliche Wesen sind nur Engel, Dämonen oder Teufel sind eine Erfindung der Kirche und Geister kann so normalerweise nicht sehen.

Nein. Ich rechne auch zukünftig nicht damit.