traumdeutung satan?

2 Antworten

Sehr interessant solch eine Frage zu sehen von jemand der sich nicht mit Spiritualiamus etc. Auseinander gesetzt hat.

Ich hatte einen ähnlichen Traum wo mir geraten wurde scherzweise ein Pentagram bei einem Freund aus Rache in den Boden zu ritzen und etwas böses beschwören sollte.

Fakt ist es sind nicht deine eigenen Gedanken, sondern welche die dir in einem Mental schwachen Moment eingeredet werden von Wesen die du nicht erklären könntest.

Sie waren schon immer allgegenwärtig.

Merkwürdigerweise hilft es in solchen Fällen einfach zu sagen dass sie weg gehen sollen. An Licht und Jesus zu denken.

Ich bin absolut nicht gläubig (im religiösen Sinne), allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nicht die einzigen intelligenten Wesen auf Erden sind.

Achso kannst du beschreiben wie sie aussahen die Wesen die du gesehen hast?

Dafür gibt es wirklich keinerlei verlässliche, naxhprüfbare Regeln.

Du darfst dir dazu jede beliebige Geschichte ausdenken (was anderes machen professionelle Traumdeuter auch nicht), oder das Ganze unter "wieder mal schlecht geschlafen --- sonst keine Bedeutung" abhaken.