War es ein Jinn oder ein Mensch?

3 Antworten

Weder noch, es war nur ein Albtraum.

Die roten Flecken könnten von allem möglichen herrühren, denkbar wäre: du wurdest von irgendwelchen Insekten gebissen und dein schlafender Geist hat das dann in den Traum eingebaut.

Gibt viele andere Möglichkeit, schwer zu beurteilen, wenn man die Flecken nicht sieht. Aber schau sie dir an und frag dich, wie du sie dir ohne den Traum erklären würdest.

Menschen aus dem Umfeld des Islam sind anfällig für Aberglaube und "Jinns". - Wie sollte ein aus dem Islam stammendes "körperloses Wesen" dich am Arm vielfach gepiekst haben und so Spuren hinterlassen haben?

Lehne dich zurück und entspanne dich! - Ach so, die roten Flecken? Vielleicht hast du zu viele Bettwanzen oder Milben im Bett.

Wenn die Flecken länger bleiben oder sich vermehren - ab zum Hautarzt und analysieren lassen, woher sie stammen.

ein ziemlich intensiver Albtraum eben

Godenguurl
Fragesteller

Woher kommen dann die Roten Flecken her?