Schlafparalyse oder doch noch ein Jin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Symptomatik weist auf eine Schlafparalyse hin. Diese basiert auf Störungen im REM Schlaf und ist nicht gefährlich. Bitte die Rückenlage vermeiden, wenn möglich. Entspannungsübungen, wie die Muskelentspannung nach Jacobsen, sind hilfreich. Sollte wiederholt eine Schlafparalyse auftreten, wäre eventuell eine Polysomnografie in einem Schlaflabor sinnvoll, um organische Ursachen ( selten ) auszuschließen.

Rapunzel324  23.04.2023, 06:57

Dankeschön für den Stern!

Hallo Lawswifey, 👋

Ich hab dieses Gefühl erstmals verdrängt und versucht zu ignorieren bis ich jedoch spürte wie ich an meinen Gesicht und an meinen Oberkörper feste aufs bett gedrückt wurde

das war nur Einbildung, mehr nicht.

und hörte dabei irgendeine stimme nuscheln „Steh auf“ oder sowas in der art.(Ich hatte sogar das Gefühl gehabt, dass es mein kleiner Bruder war, der mich feste drückte)

Du hast geträumt und im Traum

diese Stimme gehört.

Ich wollte schreien aber iwie konnte ich nichts rausbringen und wachte letztendlich auf. Direkt danach blickte ich auf mein Handy und es war genau 3:01 gewesen. (Stunde an den die Jins am aktivsten sind)

Zum Glück bist du aufgewacht,

das kenne ich auch. Aber es gibt keine Jins.

Danach habe ich mit einem Freund telefoniert da ich stark am weinen war und erstmal darauf klar kommen musste und dieser meinte dass es eine Schlafparalyse gewesen sein könnte.

Ja, da hat der Freund recht gehabt. 👍🏻

Ich denke aber eher dass es jinns gewesen waren da ich vergessen hatte bevor ich schlafen gehen wollte Ayatul kursi vorzutragen.

Nene, das kann garnicht sein,

weil ist ja garkeine Jins gibt.

Und es hat sich angefühlt als würden echte Menschen bzw Männer mich aufs Bett drücken. (Jinns können sich in jede Form umwandeln)

Haste nur geträumt. Es gibt keine Jins,

also können sie sich auch nicht umwandeln,

logisch, ne?

Und nun möchte ich euere sichtweise darauf wissen und hoffen dass ihr mir helfen könnt.
War es jetzt eine schlafparalyse oder doch jinns

Es war eine ganz typische Schlafparalyse.

Nein, es gibt keine Jins... außer

in der Fantasie, oder Einbildung.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Das ist schwierig zu beantworten, es hätte genauso eine Paralyse wie auch ein Jinn sein können

Schlussendlich erfahren wirs wahrscheinlich nie

Du solltest dich da aber nicht reinschaukeln, am Besten einfach weitermachen wie immer und auch für dein inneres Wohlergehen dann vorm Schlafen gehen paar Gebete sprechen