Waren es jinns?

Welche Religion hast du?

6 Antworten

Können wir nicht sagen - ABER: Bitte das Verhalten von Katzen nicht über-interprieteren! ... Katzen sind manchmal irgendwo zwischen total komisch, asozial und verrückt!

...vielleicht hat sie der Prophet deshalb so geliebt?

Ist halt nh Katze,meine will manchmal garnichts machen und manchmal ist sie auf 180 und will dir ganze Zeit spielen und guck manchmal mit weit aufgerissenen Augen auf etwas und dann rennt die weg.BTW hauskatzen sind total verspielt und unausgelastet weil sie nicht raus können und die nachbarsgärten erforschen kann also lass deine Katze raus

Es gibt keine Jinns. Daher kann deine Katze auch nicht darauf reagiert haben.

Vielleicht waren es welche, vielleicht nicht. Aber vielleicht solltest du dir lieber was anderes anschauen..