Jinn in der Toilette?

15 Antworten

Es gibt in der Tat im Islam den Glauben daran, dass Dschinn sich an schmutzigen Orten versammeln.

Daher sollte man solche Orte auch immer mit dem linken Fuß betreten, und "Bismillah" sagen.


Ob die Dschinn Einfluss auf das Verhalten der Katze ausüben, mag ich nicht beurteilen.

Naheliegender erscheint mir, dass durch den Sturz der Katze "etwas" passiert ist, was sie entweder "psychisch" nachhaltig beeinflusst... oder evtl. mag ihr auch körperlich "etwas" passiert sein.

Daher wäre ein Besuch bei einem Tierarzt sicher nicht von Übel.

Wenn die Katze urinieren muss, uriniert sie eben, egal ob vor oder hinter der Tür, oder sonst wo.

Wenn sie es bisher "ordentlich" in ihrer Toilette gemacht hat, und jetzt nicht mehr, scheint es eher mit dem Sturz zusammen zu hängen.

Denn:

..vorher hat sie es ja "trotz Dschinn", auch ordentlich erledigt.

Jinns und ähnliches Getier hast Du sicher nicht in einer der beiden Toiletten, aber wie viele Katzenklos hast Du und wo stehen die?

Anscheinend hast Du eine Katze und da solltest Du mindestens noch ein, besser 2 Klos aufstellen, denn die meisten Katzen trennen ihre Geschäft und brauchen somit 1 Klo fürs grosse und eines fürs kleine Geschäft. Die Klos sollten möglichst an einem ruhigen Ort stehen und Deine Katze muss jederzeit zu ihren Klos können. Ich denke, dass damit Dein Problem gelöst ist.

Oh man, dein ernst? 

Es hat kein Dschinn oder so nen quatsch irgendwas bei euch gemacht, eure Katze ist krank verdammt! 

Du glaubst an Geister weil deine Katze nach einem sturz vom Balkon plötzlich daneben macht? 

Kann ja auch garnicht an dem Sturz liegen oder? 

Oder habt ihr angefangen nach dem Sturz das Katzenklo nicht mehr sauberzumachen? Ne oder? Also hat sich NICHTS GEÄNDERT außer das die Katze verletzt wurde..

Hmmm jetzt überlegen wir mal logisch woran es liegen könnte: An dem plötzlichen auftauchen eines Fabelwesens, oder an der REALEN Verletzung deiner Katze?

Mir wird gerade bewusst, das du vielleicht noch ein kleines Kind bist, falls dem so ist: Es gibt keine Geister, Dschinns oder sowas, die sind alle nur erfunden. Bitte deine Mama und deinen Papa mit der Katze zum Tierarzt zu gehen, da sie eventuell dolle schmerzen haben könnte.

Was möchtest Du wissen?