Jinn in der Toilette?

12 Antworten

Jinns und ähnliches Getier hast Du sicher nicht in einer der beiden Toiletten, aber wie viele Katzenklos hast Du und wo stehen die?

Anscheinend hast Du eine Katze und da solltest Du mindestens noch ein, besser 2 Klos aufstellen, denn die meisten Katzen trennen ihre Geschäft und brauchen somit 1 Klo fürs grosse und eines fürs kleine Geschäft. Die Klos sollten möglichst an einem ruhigen Ort stehen und Deine Katze muss jederzeit zu ihren Klos können. Ich denke, dass damit Dein Problem gelöst ist.

Ich bitte Dich! Was soll denn das? Wie alt bist Du Denn? Deine Katze macht pipi und Du glaubst an Geister deswegen? Das kannst Du doch unmöglich ernst meinen!

heda95
Fragesteller

1. Das sind keine Geister du hirn'''' Stück Sche'''' und ganz oben steht wenn du nicht lesen kannst ... nur wenn man Ahnung hat antworten. Wie ich aus deinem Text heraus lesen kann hast du keine Ahnu''' ... deshalb ist deine Antwort so unnötig wie dein geringes Wiss'' hier .

Schwoaze  19.10.2015, 15:14
@heda95

Es ist eigentlich nicht meine Art, auf Kommentare dieses Niveaus zu antworten. Leider habe ich derzeit auch gar keine Zeit für Dich. Nur so viel: Du bist ja anscheinend der Mega-Experte für Dämonen, Fabelwesen und so etwas. Und Du unterstellst mir "hirn''''Stück Sche''''' ", daß ich keine Ahnung hätte. Ja, geb ich zu. Hättest Du aber Argumente -  würde mich freuen, könntest  Du mir Dein großes Wissen über dieses Fachgebiet weitergeben. Normalerweise ist es jedoch so, daß, wenn einem die Argumente fehlen, man sich in  aggressive, obszöne, unhöfliche Beschimpfungen flüchtet in der Hoffnung, daß der andere dann kleinlaut aufgibt. Natürlich kann das bei Dir ganz anders sein. Also, los geht's! Ich bitte um Aufklärung von einem Fachmann. Warum hätte ein Djinn in die Toilette pinkeln sollen? Für den unwahrscheinlichen Fall, daß Du mir darauf keine glaubwürdige Antwort geben kannst (... und davon gehe ich aus), erwarte ich Deine Entschuldigung. Bis dahin verbleibe ich mit vorzüglicher... nee, Hochachtung geht nicht...  also tschüss.

jimithechainsaw  18.10.2015, 23:12

Alter selber an Schwachsinn glauben, aber andere beschimpfen? Der nächste fragt ob Gott persönlich ihm in die Wanne kackt, oder ob es unter Umständen doch einer der 20 Hunde ist die er hat.....

Jinns leben an deckigen Orten??? Was meinst du damit? Die Katze hat offensichtlich einen bleibenden Schaden von dem Sturz zurück behalten und hat keine Kontrolle mehr über ihre Schließmuskel. Wart ihr denn nicht beim Tierarzt? Falls ja solltet ihr umgehend nochmal mit ihr dort hingehen. Denn Katzen machen das nicht mal so, weil sie ein "Jinn" sind!

heda95
Fragesteller

Oben steht wenn man sich damit auskennt . Eine Katze ist kein Jinn

Kandahar  19.10.2015, 16:49
@heda95

Deine Katze hat ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Da hat kein Jinn hingemacht!

Hää?

Deine Katze muss einfach zum Tierarzt und gut is.

Doch, selbst deine angeblich so hygienische Katze kann auf den Boden urinieren. Geht doch mal mit ihr zum Tierarzt da sie es ja normalerweise nicht macht. Vielleicht hat sie vom Sturz schaden genommen.