Jinns?

6 Antworten

Jinns zeigen sich nicht...

Aber das du weise Wesen siehst ist sehr unrealistisch. Oft ist es nur ein Mantel oder so

Hallo Huelya,

Man kann die Dschinn nicht einfach so sehen sie zeigen sich nie in ihrer wahren Gestalt sondern entweder in Träume wo sie einem Angst einjagen wollen oder wenn man von Sihr (Zauber) betroffen ist spürt man ihre Präsenz.

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen und schlechte Dinge vorstellen am besten kann man den Koran in der Nacht vor dem Schlafen gehen die Ayat Al-Kursi laufen lassen dann solltest du keine Angst mehr haben zu schlafen.

Es gibt keine Jinns, also muss es sich um was anderes oder um Deine Vorstellung handeln!

Neuling00q  26.02.2023, 00:11

Es gibt Jinns ich wurde mitten in der nacht von ihnen angegriffen.

Quran hat dagegen geholfen

ClementeOrozco  26.02.2023, 13:09
@Neuling00q

Wie? - Hast Du ihn nach ihnen geworfen?

Der Islahm ist so genial: Er löst den Menschen Probleme, die sie ohne ihn niemals hätten!

Sprich mit deinen Eltern darüber!

huelya2
Fragesteller

sie wissens auch nicht so ganz. Aber danke

Vielleicht solltest Du dir weniger Gruselfilme anschauen.

huelya2
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, aber ich schaue keine gruselfilme