Jinn oder Engel im Körper ✨?

9 Antworten

Ein Jinn kann durch Büyü( türkisch für ,, Magie/ verbotene Zauberei im Islam) in einen Körper gelangen. Dies wird getan um zum Beispiel diese Person leiden zu sehen, von sich fernzuhalten oder anderes. Es gibt verschiedene Arten. Ob Liebe oder anderes. Diese Spielchen werden erkennbar nachts, vorm Schlafen gehen, in einer Schlafparalyse oder im Traum. Man sieht jinns. Ich kenne da einige Geschichten, die herzzerreißend sind. Willst du die hören schreib mich an.
Wie kann man den Körper davon befreien.

Lies im Gebet , Felak und Nas. Vor dem Schlafengehen auch Felak und Nas, sowie ayyetel kursi. Schlafe mit Abdest und sollte es zu schwerwiegenden psychischen Problemen kommen durch diese Zauberei dann solltest du einen Hafız, einen Hoca oder Imam aufsuchen der dir helfen wird.Sollte es wirklich soweit kommen, kann ich dir sagen, dass die Person die das gemacht hat, dieses Spielchen sehr stabil( im negativen Sinne) durchgeführt hat und es schwieriger wird.

Es kann aber auch sein dass du mit Jinn/Sheytan deinen inneren Schweinehund meist. Dieser wird dich oftmals dazu führen wollen, im Islam, unerlaubte Dinge zu machen. Du musst durch angeeignetes Wissen und deinem Iman, deinen inneren Schweinehund kontrollieren können.

verreisterNutzer  08.07.2020, 14:41

Ich habe vergessen hinzuzufügen dass das Schlafen mit dem Abdest/ rituellem Waschen im Islam, ein Engel während du schläfst Allah darum beten wird, dass er dir vergeben soll, all deine Sünden.

Engel nicht, aber Jinn, ja. Bei ganz üblen Menschen kann es vorkommen, dass sie von einem Jinn befallen werden können. Durch Ruqya kann man sie austreiben. Man kann Rugya mit sich selbst machen, oder ein Muslim macht es. Aber wichtig ist, dass beide, der Befallene und der Austreibende 100% daran glauben, dass Rugya funktioniert und auf Allah vertrauen. Ruqya ist ganz einfach und kann jeder, dazu braucht man keinen Spezialisten. Jeder, der Quran rezitieren kann und praktizierender, gläubiger Muslim ist, kann das machen. Man muss nur Quran über die befallene Person rezitieren. Man kann sich auch durch das Befallen vorab schützen, indem man laut Sunna bestimmte Dua und Suren und Verse regelmäßig rezitiert (letzteres habe ich nur kurz erklärt).

Es gibt Bücher, die dir BESCHREIBEN, dass das so sein könnte. Da es die genannten Wesen nicht gibt, bleibt es aber bei einer Beschreibung in einem Buch.

Nein, aber eine multiple Persönlichkeit gibt es. Das ist dann ein Fall für Psychiater und Psychologen.

nein, das sind körperlose geistwesen. aber ein jinn kann im körper eines menschen sein.

wenn der mensch mal ausrastet übernimmt der jinn die führung.