Geister, Paranormales usw. - TikTok, Instagram usw.?

4 Antworten

Tik-Tok ist eine chinesische Plattform. Denen kann man eh nichts glauben.

Es gibt natürlich auch viele inszenierte/gefakte Videos.

Ich würde gerne mal wissen wie viel davon echt ist...

Das kann ich dir exakt beantworten: die Quote an echten "Geister"-videos beträgt ganz genau 0,00%.

Der Grund dafür liegt auf der Hand: es existieren keine "Geister", keine "paranormalen Phänomene" und kein sonstiger "religiöser" oder esoterischer Firlefanz.

Trotz einer erdrückenden Masse an angeblichem Material und zahllosen Forschungen zu diesem Thema gibt es bis heute keinen einzigen Beweis für irgendeines dieser albernen Dinge. Mehrere Skeptiker-Gesellschaften haben sogar sehr hohe Preise für denjenigen ausgelost, der als erster einen wissenschaftlichen Beweis für Phänomene wie "Geister", "Psi" oder ähnliches präsentiert.

Kein einziger dieser Preise wurde jemals ausgezahlt.

Feldjaeger7  23.03.2023, 15:01

Deine Meinung, keine Fakten. Du verstehst nicht alles in dieser Welt, nur weil es Wissenschaft gibt

Indecisive  23.03.2023, 18:35
@Feldjaeger7
Deine Meinung, keine Fakten.

Dass es keine Beweise für "Geister" gibt, ist Fakt. Dass es die von mir genannten Preise gibt, ist Fakt. Dass bisher kein einziger dieser Preise ausgezahlt wurde, ist Fakt.

Aber vielleicht möchtest du ja der erste Mensch auf der Welt sein, der einen solchen Beweis vorlegt und dafür weltweite Anerkennung gewinnt, hm?😉

Du verstehst nicht alles in dieser Welt, nur weil es Wissenschaft gibt

Völlig sinnlose Strohmannaussage, da ich nie behauptet habe, "alles in dieser Welt" zu verstehen.

Und tschüssi! 🙋🏻

Feldjaeger7  23.03.2023, 19:47
@Indecisive

"die Quote an echten "Geister"-videos beträgt ganz genau 0,00%", das ist deine Meinung und kein Fakt. Nur weil es keinen Beweis für etwas gibt, heißt es nicht, das es nicht existiert. Wenn man es nicht belegen aber auch nicht widerlegen kann, heißt es nicht, das es nicht exisitert.

Du tust so als ob du alles besser weißt, deshalb die Aussage. Mach dich ruhig weiter über das Thema lustig, du bist einfach nur blind und hast dich nie ausführlich mit dem paranormalen auseinandergesetzt, aber wenn es dich freut und du weiterhin so tun willst als ob du allwissend bist...

Fall doch bitte auf diesen Schwachsinn nicht rein !

Es gibt KEINE Geister und auch andere paranormale Dinge nicht !
Warum bin ich so sicher ? Weil es selbst heutzutage mit Full-HD und 4K KEINEN EINZIGEN Beweis gibt ! Immer wieder tauchen solche Klötzchengrafikfilme auf.

Dieser ganze Schwachsinn mit Geistern rührt noch aus dem Mittelalter, als man die Menschen damit noch seitens der Kirchen verarschen konnte.

Chr92
Fragesteller

Ich sagte nie auch nur ein Wort das ich daran glaube, meine Frage war ja lediglich wieviel davon echt ist

grisu2101  17.03.2023, 12:52
@Chr92

Nun überlege doch mal: NICHTS ist davon echt !
Es ist durch die Bank gefaked, mittels Fäden etc......

Hallo hab Dir ein Link von einem Video, wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen in einem Großraumbüro, Tik tok usw kannst eh vergessen

schau dir das mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=egZxEvXbULw

ich weis das es Geister gibt, hatte auch mal ein Hausgeist, nicht daran zu glauben ist ja ok, aber wer behauptet das es keine gibt, das geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung