Spuken die Geister längst vergangener Kriege immer noch durch unser hier und jetzt?

5 Antworten

Über 140 Fragen in sieben Tagen, du erwartest keine ernsthafte Antwort, oder?

Warum nur die Geister der Kriege, warum nicht auch andere Geister?

Die Geister der Vergangenheit ruhen, auch die der Kriege. Wichtig ist, dass man sie nicht vergisst.

Gibt keine Geister.

Aber die Geisteshaltung aus der Zeit der großen Kriege ist leider immer noch - und zunehmend - präsent. Hör dir einfach nur die Dummschwätzer der rechtsextremen Parteien und sonstiger Neonazis an.

Wenn du die Ideologie etwa der 1000 Jahre zwischen 33 und 45 meinst, ja. Ansonsten sicher nicht.

Manche ja, manche nein. Aber die haben safe was besseres zu tun, als dich heimzusuchen xD. Ne aber for real. ich schaue mal was du für Fragen stellst und dann beantworte ich evtl n paar.