Kann man Geister bannen oder 'töten'?
Ich wollte Geister beschwören um einige Antworten zu bekommen und will nicht das die Geister in meiner Wohnung spuken oder es sich dort gemütlich machen, also frage ich mich nur eins: Kann man Geister bannen oder gar töten bzw. sie andersweitig dazu zwingen, zu verschwinden, wenn sie zB. irgendwo spuken? Wenn ja, wie? Wenn nein, wieso nicht?
11 Antworten
Klar gibt es die. Du kannst sie verbannen. Streu dafür Salz auf den Fußboden. Geh nicht in das Zimmer solange. Und dann mit dem Staubsauger wider aufsaugen. Keine Ahnung wie gut es hilft gegen Geister. Aber damit reinigst du das Zimmer von schlechten Energien ^^
Na Salz nimmt die schlechten Energien auf. Dass muss nachher weg. Es ist auch so dass Blüten von Blumen sowas auch aufnehmen und Spinnennetze. Sowas nicht anfassen sondern irgendwie wrgsaugen oder Bumensträuße oder Schnittblumen etc am Stiel fassen und wegwerfen.
Hahaha will da etwa jemand die Charlie Charlie Challenge mitmachen? ^^
Wenn es welche gäbe - bestimmt, aber es gibt KEIN Geister..von daher..
Ich frage mich bei solchen Beiträgen immer, wo die Durchschnittsintelligenz hin ist. Oder der gesunde Menschenverstand. Oder auch die Fähigkeit, VORHER NACHZUDENKEN, ehe man etwas tut. Oder lieber lässt.
Die Geister leben nur in deiner Phantasie.
Schon recht. Allerdings ist die Phantasie realer als die meisten von uns glauben.
Es ist eben schwierig, wenn sie gerufen sind, wie man sie wieder los kriegt, wenn sie nicht gehen wollen. Du solltest auf Paranormalen Foren mal gucken, was da so angeboten wird.
Am besten ist, man läßt sie gar nicht erst rein. Über eine Beschwörung leiten sie ein "Wegerecht" zu dir ab, weil du hast ihnen ja willentlich die Tür geöffnet.
Bitte das Salz nicht wegsaugen, sondern liegenlassen. Böse Geister müssen die Körner zählen und kommen deswegen nicht weiter.
Man kann auch mit Drachenblut-Räucherstäbchen räuchern