Geister Problem

18 Antworten

erstmal ist es wichtig dass du die ruhe bewahrst. Ich kenne mich mit sowas aus. Ich kann seit meiner Geburt Geister sehen, mit ihnen reden und sie beschwören und sowas. Du musst dir zeit nehmen. Setz dich auf dein Bett, schließe die Augen und frag den Geist was genau er will. Geister siond Seelen, die noch nicht ins ewige Licht gehen konnten wegen z.B. einer Sache die sie bedrückt oder sie wollen sich an wem rächen. Es gibt viele Gründe noch nicht ins ewige Lich zu kommen. Frag ihn was ihn so bedrückt oder wieso er jemanden umbringen will. Schreibe alles auf und reime dir dann aus allem einen Sinn zusammen. Entweder kannst du ihm dann helfen seinen letzten Wunsch zu erfüllen oder (wenn es um mord geht!) ihm irgendwie die Sache aus zu reden. Du schaffst das :)

LG Lu

wenn es ein geist ist es kann genau so gut ein anderes wesen sein .

Sachen aus reden . naja es gibt einige die auf sowas nicht hören. aber sie zuerst zu beruhigen ist eine gute Sache. Hast ein Danke von mir.

0

ich weiss das klingt komisch zu den anderen antworten aber ich hab auch eine art schatten aber er ist gut er tut mir nichts und kommt auch nur ab und zu zu mir. aber ich kenne auch menschen die mit einem geist aufwuchsen und derauch auf sie hört und eine art freundschaftliche beziehungen führt.

irgendwas stimmt doch nicht mit euch allen.. Geister mag ja sein das es die gibt will ich jetzt nicht bestreiten aber der junge redet davon das ihm eine stimme sagt er soll Menschen töten hals auf schneiden und noch dinge die wahrscheinllich viel brutaler sind und ihr gebt ihm so klasse tipps wie geh zu einem pfarrer oder aktzeptier die stimmen aber führ nicht aus was sie sagt wie krass müsst ihr unterwegs sein ?? Wie soll ihm das helfen und den menschen die er vllt irgendwann auf dem gewissen hat. Kommt mal bisschen klar sicher wird er beim psychologen stationär untergebracht aber sehr wahrscheinlich ist das auch richtig so weil er verdammt nochmal vllt ehrlich ein knacks hat nur weil er sagt er ist klar in der birne muss das nicht stimmen das unterbewusstsein steuert ein jeden von uns. Und kann ja sein das er glaubt bei ihm sei alles in ordnung weswegen für ihn auch nur ein geist in frage kommt. Nur um das klar zu stellen ich bin Christ und ja ich habe auch respekt vor solchen beschwörungen und würde es selbst nie machen und habe auch schon einige dinge erlebt die für mich unerklärlich sind es gibt aber eben auch menschen bei denen es kein geist ist sondern eine psychische störung die einfach auftritt es muss auch nicht immer einen auslöser dafür geben. Geh dich durch cheken bevor du deins und andere leben ruinierst. UND JETZT SPEZIELL AN DICH DANTE WENN DAS TRUE IST WAS DU HIER GESCHRIEBEN HAST DANN GEH ERST ZUM PFARRER WENN DAS NICHT HILFT UND DER NICHT DIE POLIZEI RUFT ODER SONST WAS DANN GEH SOFORT ZUM PSYCHOLOGEN BITTE!!

Warum akzeptiert mich niemand?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und überlege langsam wirklich alles zu beenden. An meiner Schule wird sich über mich lustig gemacht aus einem dummen Grund weil ich mal auf jemanden stand, viele leute lästern über mich und das schlimmste ist dass mir alle immer wieder sagen dass ich nerve, dass ich krank und behindert bin und dass ich in eine Anstalt gehöre weil ich psychisch krank bin. Alle sagen immer so ja das ist Spaß aber ich weiß dass sie das ernst meinen. Und mittlerweile habe ich dieses Image bei jeden. Ich bin für niemanden als 'die Behinderte' und das verletzt mich. Ich bin halt eine etwas lauter Person die oft dumme Dinge macht aber ich will dass es aufhört

...zur Frage

Geister zu zweit beschwören, wie?

Kennt ihr Rituale die man zu zweit durchführen kann? Bitte lasst blöde Antworten gleich bleiben. Danke im vorraus! :3 (Wir wollen auch nicht einfach nur aus Spaß einen Geist beschwören, sondern meinen das ernst)

...zur Frage

Glaubt ihr es gibt Geister?

Hey

Glaubt ihr dran? Gibt ja viele paranomale Ereognisse? Und wenn ja, dann denkt ihr ja wohl auch das es ein Leben nach dem Tod gibt. Und was haltet ihr von Nahtoderfahrungen?

Und glaubt ihr, dass es böse und gute Geister gibt?

Danke

...zur Frage

Geister Erfahrungen

Hi ich habe schon viele Erfahrungen mit Geistern gemacht und woltte fragen ob ihr das auch schon hattet und ob ihr Überhaupt an Geister glaubt.

eine Erfahrung: Ich habe Gläserrücken mit meiner Freundin Gemacht und das Glas hat sich wirklich bewegt, dann haben wir gefragt ob er ein Guter oder Böser Geist ist und der hat Böse geantwortet, das hat mir schon Angst gemacht dann haben wir gefragt ob er im Raum ist, da ist die Tür die ein Stück offen war zu geknallt ich habe geguckt ob Fenster auf wahren aber es waren keine auf.

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?