Geister Problem?

20 Antworten

Am ehesten könnte dir da evtl. ein katholischer Pfarrer helfen, evtl. ein älterer aus einem Wallfahrtsort oder so. Wigratzbad wäre evtl. ein guter Tipp, wenn du zufällig im Süden Deutschlands wohnst. Du kannst es auch mal erst mit einem Privatexorzismus versuchen, google mal danach. Wenn du dir das selbst nicht zutraust, dann bitte eine andere Person. Es kann sicher auch nicht schaden, dich mit Weihwasser zu bekreuzigen oder sonst etwas Geweihtes, evtl. ein Kreuz oder ähnliches, immer bei dir zu tragen.

Ich würde dir auch abraten, zum Arzt damit zu gehen. Da wirst du nur mit Medikamenten zugepumpt und landest womöglich noch in der Klapse. Dabei bist du sicher nicht psychisch krank, sondern - zumindest zeitweise - besessen.

Noch was: trink auf keinen Fall Alkohol oder nimm irgendwelche Drogen, bis das Problem gelöst ist. Dadurch würde deine Willensstärke herabgesetzt und die Geister könnten dich leichter beeinflussen.

Und lass dich nicht einschüchtern. Sag dir immer, dass du stärker bist als diese finsteren Wesen und dass du dich von denen nicht unterkriegen lassen wirst!

Ich wünsche dir alles Gute!

Dante1924
Fragesteller

Danke DH und nein ich trinke weder noch nehme ich i-welche drogen.

erstmal ist es wichtig dass du die ruhe bewahrst. Ich kenne mich mit sowas aus. Ich kann seit meiner Geburt Geister sehen, mit ihnen reden und sie beschwören und sowas. Du musst dir zeit nehmen. Setz dich auf dein Bett, schließe die Augen und frag den Geist was genau er will. Geister siond Seelen, die noch nicht ins ewige Licht gehen konnten wegen z.B. einer Sache die sie bedrückt oder sie wollen sich an wem rächen. Es gibt viele Gründe noch nicht ins ewige Lich zu kommen. Frag ihn was ihn so bedrückt oder wieso er jemanden umbringen will. Schreibe alles auf und reime dir dann aus allem einen Sinn zusammen. Entweder kannst du ihm dann helfen seinen letzten Wunsch zu erfüllen oder (wenn es um mord geht!) ihm irgendwie die Sache aus zu reden. Du schaffst das :)

LG Lu

Daelyria  06.10.2017, 20:26

wenn es ein geist ist es kann genau so gut ein anderes wesen sein .

Sachen aus reden . naja es gibt einige die auf sowas nicht hören. aber sie zuerst zu beruhigen ist eine gute Sache. Hast ein Danke von mir.

Wenn man anfängt so was zu machen, dann glaubt man vielleicht auch daran. Dann wird dein Unterbewusstsein dich täuschen. Die Folge sind Halluzinationen. Höre nicht auf diese Stimme. Ist nicht böse gemeint aber du solltest schnell einen Psychologen aufrufen.

ich hoffe das du dir hiermit keinen spass erlaubst den das gibt es wirklich!! bwi mir ist da auch schon einiges vorgefallen ich bin weder krank noch verückt .mich haben schon einige geister verfolgt einer sogar jahre lang .damls wohich mit meinem freund in der wohung seiner mutter kurz bevor ich dort hinzog hatten sie die gesiter beschwört oder wie auch immer man das nene mag also gläserrügen gespielt.er kam nachts komischer weise immer nach dem iund mein partner sex hatten ich spürte seine hände an meinem körper und dachte es sei mein freund als ich dan aber meine augen aufmachte um nach meinem freund zuschauen sah ich das der seine hände wo ganz anders hatte .ich dachte ich bilde mir das nur ein aber es wurde immmehr .als wir dan endlich umzogen und in unsere eigene wohung gingen dachte ich jetzt wäre schluss damit bis ich eines nachts von ihm geweckt wurde jetzt zeigte er sich sogar aber nur sehr kurz auch morgens gab er mir zu spüren das er da war ich hatte angst wollte kar nicht mehr alleine in der wohnung sein ich konte nicht mehr in meinem schlafzimmer schlafen und eines nachts als wir wieder auf der couch lagen und mein freund schon schlief glaubte ich meinen augen nicht neben meinem freund sass er wieder das hatte er schon oft gemacht doch diesesmal war es anders er sah genau so aus ganz genau so aus wie mein freund hatte sogar das gleiche an also es war mein freund der neben ihm sass ich habe meine augen gerieben immer wieder hingeschaut weil ich es nicht glauben wollte aber er war da !!! und ich hatte weter etwas getrunken oder sont irgendwas getan das war sehr schlimmm für mich und ich fliehte nur noch davor alleine zuhause zu sein.bis ich irgentwann zu mir sagte das geht so nicht mehr weiter dewenn du vor ihm abhauen willst wird es immer schlimmer werden wenn du angst zeigird er oder auch sie ? dih imer mehr stören und dir angst einjaggen ich fing an mit ihm zu sprechem klingt verückt ich weiss aber ich habe gesagt lass mich in ruhe hau ab ich hbe keine angst von dir ich bin stärker wie du dan liess alles immer mehr nach es wurde immer weniger und ich hatte keine angst mehr vor ihm er störte mich kar nicht mehr er wareinfach da und ich merkte das er mir kar nichts böses wollte .was sehr komisch war sobald ich schwanger wurde war er weg danach ich iider geshen .aber sind dannach noch viele änliche geschichten passiert aberr die angst ist nicht mehr so gross wie sie mal war wenn das wahr ist was du gesast dan zeig ihm das er dir nicht wichtig ist das du keine angst von ihm hast und vor allem zeige ihm das du der stärkere bist ER WIRD GEHEN und diese geschichte was ich hier erzählt habe ist wahr !! also ich würdeenen die an so etwas nicht glauben dringend ratten darüber nicht zu viele scherze zu machen

Gelehrter  01.06.2011, 03:36

Ich kann das bestätigen.Ich bin Christ und daher weiß ich das es eine unsichtbare WElt gibt.Eine unsichtbare Welt mit finsteren Geistern bzw. Dämonen,aber auch eine mit Engeln,die den Menschen beschützen können.Ich weiß das sich in meiner Wohnung auch mal ein finsterer Geist aufhielt.Er ging aber nach kurzer Zeit.Ich bin beschützt das weiß ich,weil ich unter Gottes Obhut bin.Ich kannte Menschen die haben alles aus ihrer Wohnung getan,wie unter anderen Schallplatten/CD die mit okulten Liedergut warten,oder sonstige Sachen die okulten Ursprung hatten.Das konnte sein ein Wandbild oder eine Skulptur von Afrika z.B.dort wird viel mit Geisert beschwört.Dort sollte man ganz besonderes aufpassen,welche Souvenier man mitnimmt.Die sind oft beschwört.Jetzt würden viel sagen das ist verückt.Aber das istr Tatsache.Die Leute fühlten sich hinterher wirklich frei.Krankheiten verschwanden plötzlich oder Familienfrieden war plötzlich wierder da.Die Dämonen wollen den Menschen nur plagen und böses tun.Und wer sich mit ihnen einlässt,der wird sein Leben lang nicht mehr glücklich.Das kann bis zu Selbstmord führen.Ich hoffe du hast auch daraus gelernt,das dies keine harmlose Sache ist.

SweeTAtAkatsuki  02.06.2011, 00:30
@Trojanerhasser

Es gibt eine "Unsichtbare Welt" Quantenphysiker, also WISSENSCHAFTLER beginnen bereits, sie zu entschlüsseln, und stellen Nachvollziehbare Thesen auf, was mit der Seele nach dem Tod geschieht...Aber solange keine praktischen ausführbaren "Beweisemittel" vorhanden sind, mit denen man zeigen kann, dass so etwas existiert, werden diese Thesen nicht VOLLKOMMEN anerkannt...

Trojanerhasser  02.06.2011, 14:39
@SweeTAtAkatsuki

Lol, Quantenphysik, du haust dir eine Mio. mal den Kopf gegen die Wand, beim Mio.und erstem mal geht der Kopf durch die Wand durch weil sich deine Moleküle an die der Wand angepasst haben - glaubst du das wirklich? :D Sowas ist für mich keine Wissenschaft. ;)

Belzebuebchen  03.06.2011, 02:48
@Trojanerhasser

Seit wann interessiert es, was "für dich" Wissenschaft ist?Für Interferenz-Bildung beim Doppelschlitz-Experiment hast du dann wohl ganz einfache Erklärungen, wie auch für die ganzen anderen Versuche und Messergebnisse!Mal ernsthaft: Was denkst du, was die Leute den ganzen Tag machen?Und nur weil´s für dich nach Science-Fiction klingt, liegt die ganze Wissenschaft mal wieder komplett daneben.

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass Wissenschaft generell immer noch verhöhnt ist. Klar nutzt man gerne die Fortschritte in Medizin und Technik, aber sobald Wissenschaft nicht mehr ins selbst zurechtgelegte Weltbild passt, wird sie abgestoßen.Leider trifft das vor allem solche Arbeiten, deren Ergebnisse (zumindest teilweise) trivial zugänglich sind.Urknall, Evolution, ... stehen deshalb ja auch gerne im Verruf.

Trojanerhasser  03.06.2011, 15:02
@Belzebuebchen

Es lässt sich alles sinnvoll mit Wissenschaft erklären, aber Geister nachzuweisen ist für mich keine Wissenschaft sondern Unfug!

Trojanerhasser  03.06.2011, 15:08
@Trojanerhasser

Weiterhin, das Doppelschlitz - Experiment ( zufällig in der Schule durchgenommen) beruht auf Fakten. Diese kleinsten Teilchen sind nachgewiesen, aber es müssten schon sehr viele von diesen Teilchen zusammenkommen damit ein Schreckgespenst ensteht. Der Plattenkondensator schießt die Teilchen auf eine "Wand", aber man weiß nie wo diese Teilchen auftreffen - gespenstisch, gell?

Stangla2  29.07.2016, 22:26
@Gelehrter

Also, ich war Christ, das klingt komisch, ist aber so. Hat seine Gründe. Natürlich respektiere ich Deine Ansicht darüber. Gerne würde ich mich dennoch näher mit Dir darüber unterhalten.

Daelyria  06.10.2017, 20:41
@Gelehrter

Finster. Also ich würde sie nicht unbenigt finsterer beschreiben als der Mensch selbst es ist . Er ist oft derjenige der nicht aus seinen fehlern lernt ,der sich höher als alles und jeden sieht. Ich würde daher den Menschen auch als gefähjrlicher beschreiben , ich denke zwar ,dass es selbst bei Dämonen und geistern mal nicht mit rechten dingen zugeht aber wer weiß welchen grund es gibt. es müssen auch nicht alle als "Böse " oder "gut " abgestempelt sein. gerade ,dass ist es was uns zu menschen macht jeder (zumindest die meisten die ich kenne ) urteilen viel zu schnell über andere denken nicht über den grund nach , sind respektlos zu anderen. ich denke eher ,dass sich diese wesen mehr respektieren als wir uns Menschen respektieren. Daher kann man voin ihnen eine menge lernen . ob die Wissenschaftler wirklich die große geduld aufbringen können die andere welkt zu erforschen naja da müssten sie erstmal einen weg hin finden . Ich sehe mich nicht als Dienerin eines gottes . zumal da ich keine Dienerin bin . Ich bin ein Mensch der die Verantwortung für sich und seine Mitmenschen trägt. wer weiß vielleicht ist "Gott " oder der schöpfer wie ich ihn lieber nenne vielleicht auch nicht so ganz fehler frei genau wie wir. Mit eigenen Problemen die er sich stellen muss. Und zu den engeln die beschützen muss ich noch etwas sagen : es gibt auch geister die einen beschützen nur sie entscheiden wie lange sie bleiben , dass heißt nicht ,dass sie wie ein Schutzengel agieren . sie können auch einen bestimmten zweck haben. Aber sie sind nicht da um einen wunsch zu erfüllen . nein sie haben ihren eigenen grund.

sorry für die Rechtschreibfehler. :)

Dante1924
Fragesteller

Danke für dein Antwort, und ja es ist mein Todesernst. Ich hätte eig. nie gedacht, dass ich an so ein "Quatsch" (oder wie es auch alle nennen) glaube werde, aber seit dem mir diese merkwürdigen Dinge passieren, bin ich überzeugt, dass es wahr sein muss.

Dante1924
Fragesteller

Danke für dein Antwort, und ja es ist mein Todesernst. Ich hätte eig. nie gedacht, dass ich an so ein "Quatsch" (oder wie es auch alle nennen) glaube werde, aber seit dem mir diese merkwürdigen Dinge passieren, bin ich überzeugt, dass es wahr sein muss.

Hallo Dante 1924!

Die Üblichen Schutzmaßnahmen beim Gläserrücken(Ouija-Brett) greifen nicht bei Dämonen, oder Schattenwesen, sie sind nicht nur vom Menschen abhängig, um Energie zu erhalten. Und das ist genau ist passiert, Ich tippe auf ein Schattenwesen!. Du must die dinge die du benust hast in deiner Séance um einen Geist zu rufen.( Verbrennen!). Schmeißt Salz in die brennenden flammen dadurch kann er sich nicht Entfernen und wirt zurückgeschickt. Dann solltest du dein Zimmer von der restlichen negativen Energie reinigen!, dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bitten Schuss vor Geistern Dämonen und Schattenwesen !. Dann solte der Spuk aufhören, Und lasst das dann auch mit den Gläserrücken!,du hast ja jetzt selbst gesehen was pasieren kann. Wenn du noch fragen hast schreib mir. Gruß Lysie

http://www.gutefrage.net/frage/welche-folgen-kann-es-bei-glaeserruecken-auf-sich-haben#answer19406714