Sehe ich geister? oder bin ich krank im Kopf? warum ich?

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

So dein Fall ist zwar schon 3 Jahre her aber trotzdem will ich versuchen dir zu helfen (falls du das nicht schon geschafft hast)

1. Dein Hund hört Töne die du nicht Hören kannst und er hört weiter also kann es seien, dass er einfach nur eine Katze o.ä. gehört hat.

2.Wenn du im Fernsehen oft Geisterfilme guckst kann es sein, dass du sie vor deinem inneren Auge deutlich siehst aber sie nicht wirklich da sind

3. Wenn ein Fenster offen steht kann man einen Luftzug spüren, ohne einen Geist zu haben

4.Der Mensch glaubt was er glauben will und hat eine großartige Phantasie (nur so am Rande)

5.Da ein Geist keinen physischen Körper hat (wenn man an Geister glaubt) kann er höchstens durch dich hindurchfliegen.

In dem Fall empfehle ich dir also eine Heizdecke oder Wärmflasche für den Fall dass du wirklich einen Geist haben solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich glaube nicht, daß Geister einem was böses wollen. Ich habe auch unvorstellbare Erlebnisse gehabt wie ich noch jung war und traute mich erst viele sehr viele Jahre später davon zu erzählen um nicht für verrückt erklärt zu werden. Stell dir einfach vor, jemand will dich vor irgendwie etwas beschützen weil du vielleicht eine gute Seele bist. Ich bin auch ab und zu allein in einem sehr grossem Haus. Ich habe eigentlich keine Angst aber meine Katze sieht und hört Sachen die ich nicht höre und dann bekomme ich Angst. Du bist auch in einem sehr schwierigem Alter. Da erlebt man viel und ist noch für alles sensibel. je älter man wird desto weniger hat man solche Erlebnisse. Keine Angst. L. G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

user1512 16.03.2012, 22:29

vielen Dank. Aber seit dem ich 13 bin ist das so (jetzt14)

ich spüre das es nichts böses will.. aber es macht mir eben noch sehr angst

ich weiß nicht wer das sein könnte :/ vielleicht mein reli lehrer? er ist verstorben. eine woche vor meinem geburtstag :'( ist er es vielleicht? wir standen ihm alle sehr sehr nahe weil er ein wundervoller lehrer war und einfach zu früh gegangen ist.

ich hab diesem "wesen" als ich 13 war gesagt es möchte wenn es bei mir ist unauffälliger sien weil ich angst habe, kann es sein das es heute versucht hat zu schauen ob es sich jetzt zeigen kann?

0

Geister sind real, doch Angst muss man nicht haben. Man muss nur Bescheid wissen wie die Geisterwelt ist und wie man im irdischen Leben damit umgehen kann. Es gibt einen sehr guten Ratgeber bei www.geisterwelt.info. Man kann auf der Website ein ebook bekommen (ist wie ein Buch aus dem Buchhandel), das sehr eindrücklich schildert wie und warum sich die Geister bei dem einen Menschen bemerkbar machen und bei anderen Menschen nicht. Das Wissen ist eine sehr sehr wichtige Lebenshilfe und es verwundert stark, dass so wenige Menschen darüber Bescheid wissen. Wenn jemand allerdings akute Probleme mit Geistern hat, ist das ebook eine hervorragende Hilfe! Wenn Du Probleme in der Zukunft vermeiden möchtest auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LadyBarnstaple 29.07.2016, 20:01

Was für eine christliche Gruppierung steckt hinter der GUF?

0

Da das hier nicht so viele Ernst nehmen, erzähle ich dir mal etwas. Ich glaube dir, denn ich weis das es Geister gibt, sie sind meist Böse und kommen aus der Unterwelt. Sie können einen auch Wehtun, das mit dem 'sie tun dir nichts oder können dir nichts tun' ist nicht wahr.Ich wurde auch schon 2 Jahre von welchen Heimgesucht, (bei mir passierte es,weil ich unbedingt mal Gläserrücken ausprobieren wollte),doch einige Zeit später habe ich zu Gott gebetet und er hat mich von Ihnen befreit.Solltest du auch versuchen, seit ich Gott folge, bin ich 'Geist-clean'. Ich finde es unmöglich das das so viele als witzig empfinden und einen zum Psychiater schicken wollen, was soll dieser denn gegen Geister tun? OK, vielleicht gibt es auch wirklich irre, aber diese sind es schon länger und ich glaube nicht das man Irre ist, nur weil man Geister sieht.

Aber vielleicht ist es auch wirklich nur etwas natürliches, es wird auch viel mit Geistern verwechselt.Habe keine Angst, sprich ein Stoßgebet Richtung Himmel, wenn es ein Geist ist, wird es besser und wenn nicht, kannst du dir sicher sein das es natürliche Ursachen gibt.

Kannst mich gerne auf den laufenden halten LG Werewulf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jane,(sry weiß das die Frage schon älter ist aber ich wollte einfach mal antworten) ich erzähl dir mal von meinen vorfällen: Ich selber bin 13 und habe auch schon erfahrung mit sowas.1. Als ich noch kleiner war (ca. 6) hatte ich einmal einen Schlimmen albtraum. Da ich danach nicht mehr einschlafen konnte wollte ich hoch zum Zimmer meiner Eltern. Um dorthin zu gelangen musste ich durch die Küche. Als ich dann dort war sah ich ein Mädchen neben dem Kühlschrank stehn. Da ich noch klein wahr und mir das nicht erklären konnte weinte ich und konnte tage lang nicht einschlafen.Dann war ca. 2 Jahre ruhe. 2. einmal war eine Freundin bei mir zu besuch und sie erzählte mir von ihren ''hausgeistern'' sie sagte das sie immer mit ihnen redet und sie sehen kann. Ich hab ihr das alles nicht geglaubt. aber nach diesem Tag konnte ich auch Geister sehn. Sie sind schwarze gestalten wie du schon gesagt hast. Aber ich hatte nie angst vor ihnen. das höhrt sich jetzt vielleicht dumm an aber sie wahren ''gute Freunde''. aber i-wan waren meine ''hausgeister'' verschwunden. und 1 jahr später machten ich und meine beste freundin lustige videos im arbeitszimmer. Wir filmten alles !! Aufeinmal hörte sie eine stimme. Sie machte mich drauf aufmekrsam. aber ich hatte selber nichts gehört bis aufeinmal aller Ordner aus dem Aktenschrank fielen. Wir liefen die Treppe runter und nach ein paar minuten gingen wir vorsichtig wieder hinauf (mit laufender kamera) aber nichts. wir gingen in mein Zimmer und schauten und die videos auf dem handy meiner besten freundin an. in einer sekunde von dem video färbte sich das zimmer plötzlich grün. ob du mir jetzt glaubst oder nicht es war kein Kamera fehler denn ich schaute das video nach einmal auf meinem handy und genau in der minute ist das gleiche passiert. Dann ist lange wieder nichts passiert. Bis vor ein paar Tagen !! ._. vor gestern abend lag ich im bett und hörte aufeinmal ein lachen. aber es konnte nicht meine mutter oder mein vater gewesen sein da sie schon am schlafen waren. Gestern abend lag ich dann wieder im bett und spürte wie sich jemand neben mich aufs bett setzte und mich berührte!! Ich bekomm in den Nächten kein Auge mehr zu und zitter immer vor mich hin und bekomme panik so bald es dunkel wird. Aber ich kann mit niemanden darüber reden da meine mutter mir nicht glaubt und meine eltern nur darüber lachen.. Ich fühl mich beobachtet und nicht ernst genommen obwohl ich spüre das jemand bei mir ist und niemand mir glaubt!! hoffe du antwortest!! :)) LG Alisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister ziehen ihre Kraft und ihre Energie durch die Angst eines Menschen. Sie werden stärker, wenn sich jemand von ihnen fürchtet. (Das gilt nur für böse Geister). Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn wieder so etwas passiert, bleib locker. Konzentriere dich auf schöne Dinge. Du wirst sehen, es ist nicht schwer. Mir sind auch schon einige seltsame Dinge geschehen, welche ich nicht erklären konnte. Als ich zum ersten Mal solch merkwürdige Dinge erlebt habe, war ich 12 Jahre alt. (Mittlerweile bin ich 18). Wenn du merkst, deine Angst wird schwächer, wirst du sehen, fühlen (whatever), dass der Geist ebenfalls schwächer wird. Wenn du deine Angst überwunden hast, kannst du sicher sein, er ist weg.

Liebe Grüsse

LaLunax3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe im Dunklen angst da sehe ich auch Gesichter und dergleichen wenn man das Licht anmacht sind sie weg. Man hat allgemein mehr angst wenn man alleine ist man fühlt sich eher Beobachtet aber wenn jemand da ist hört es auf oder man denkt nicht daran. Wenn du ein Geißt siehst geh nicht weg geh auf den Geist zu du darfst keine Angst vor ihm haben er soll Angst von dir bekommen mach das licht an und schaue immer nach. Du must auf die Gestal zukommen oder schrei ihn an sag hau ab lass raus das es dich nervt !!!

Ich Hoffe der Rat hat was Genützt

Merk dir die Gestalt soll Angst vor dir haben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

user1512 16.03.2012, 22:21

Aber wenn die gestalt nähe sucht? wieso sollte er/sie sonst bei mir sein? das muss doch einen grund haben. ich will es nicht verärgern, es gar verletzen seelisch ich möchte nur das es unauffälliger ist wenn es da ist. ich will wissen wer da ist und würd am liebsten mit ihm reden aber ich habe angst .

0
KNOWS 16.03.2012, 22:27
@user1512

Wenn du zu der gestalt sagst : du sollst Verschwinden und die Gestalt tut es nich dann muss sie ja gegen dich sein :Ich würde mich nicht in diese Sache hinein steigern sonst dringt es zu tief in dein Gehirn und du machst dir noch mehr Gedanken.

Du willst das sie weg geht oder????

0
user1512 16.03.2012, 22:37
@KNOWS

Jain.. ich hab ihm gesagt es soll erstmal gehen. vorher hatte ich so einen druck auf mir wiel ich gespürt habe das da jemand ist und jetzt fühl ich mich leer. meine seele fühlt sich leer, frei. aber ich hab ein schlechtes gewissen weil ich nicht so gemein zu irgendwas sein kann. ich möchte eigentlich das es auch bei mir ist. es gibt mir so etwas wohliges aber macht mir auch ziemlich angst. :s

0

Um ehrlich zu sein glaube ich an Geister. Ich sehe auch manchmal schwarze oder weiße Gestalten, aber sieh es doch positiv du kannst Geister sehen das ist eine Gabe die nicht viele Menschen haben.Und wenn die Geister böse wären hätten sie schon längst etwas gemacht.Geister sind nur böse wenn z.b. jmd. jmd. anderes umbringt denn ist der Geist von dieser Person die umgebracht wurde Böse, aber nur zu dem der ihn als Mensch umgebracht hat.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG Blacky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir passiert das aber auch richtig oft das ich schwarze schatten sehe ich weiß wirklich nicht wieso ich hab auch richtig angst lenk dich einfach ab und versuch nicht daran zu denken;S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh F*ck. Das kenn ich. Ich hatte damals auch so was. Ich hab dann ein Geist beschwört und ihn gefragt ob er der bestimmte Geits hatl ist. Er meinte das er es nicht wäre aber das er böse ist. Ich hab gefragt ob er mich vor ihm beschützen kann. Ermeint er kann es versuchen. Es kann aber ja uach sein das es dir noch mehr Angst wenn der Geist dich z.B bedroht. Ich war damals oft mit Freunden unter wegs. Habe laut Musik gehört. Und die nächte drch gemacht. Vllt. brauchts du ablenkung. Ich würd mit deinen Eltern reden. Sie werden dir wahrscheinlich sagen das es keine Geister gibt. Und das ahben meine auch. Bis ich irgendwann gedacht hab meine Eltern haben eig. immer Recht warum sollten sie dieses mal noicht rechthaben. Heute lach ich darüber was man sich alles einbilden kann. ich weiß du willst jetzt nicht hören das es nur Einbilung ist. Aber je mehr du dich hineinsteigerst um so schlimmer wirds. Ein fach chlillaxen. Lg GlitzaQueen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass du dir das einbildest, aber das glaube ich in deinem Fall eher weniger, es gibt Menschen die Übernatürliches einfach spüren...

Versuch mit dem Geist zu reden, einen Kompromiss zu finden, ich würd sagen das er dir ja nichts böses will sondern einfach nur Hilfe sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ne phase sein. Wenn man permanentes angstgefühl hat, versucht der körper, dieses gefühl zu befriedigen. um dieses angstgefühl zu befriedigen, kann sich der körper sehr oft was einbilden. Versuch doch mal einen natürliche ursacche zu finden. Oder hardcore: TU DAS WAS SELBSTMORD WÄRE, WENN DA WIRKLICH EIN GEIST WÄRE! WENN DU ALLEINE BIST, SCHREI DEN GEIST AN UND BELEIDIGE IHN! MACH IHM KLAR DASS ER AUFHÖREN SOLL! UND WENN DANN NICHTS GESCHIEHT,nachdem du ihn wütend gemacht hast, dann ist da bestimmt kein geist. Ein letztes noch: ich bin auch 14 jahre alt und habe so ein gefühl auch öfters mal. das hängt auch mit der pubertät zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KNOWS 16.03.2012, 22:22

DAs wäre auch eine Lösung darauf bin ich auch gekommen

0

Ich kann dir sagen, das meistens es für solche dinge eine 99% natürliche Erklärung gibt. Kennst sicherlich solche Geisterleute die auf der suche nach den sind. Die finden zu 99 % immer eine Sache die es erklärt, wie z.B. irgendwo ist was nicht richtig dicht und bläßt durch was teilweise dafür sorgen kann das man denkt man ist nicht alleine bzw. erklären könnte was der Hund gesehen bzw. bemerkt hatte oder einfach ein Tierchen usw. Mach dir einfach kein Kopf meistens gibts erklärungen, wenn man sich natürlich selbst verunsichert dann wird es nur schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss nicht unbedingt ein böser geists ein! du tust mir auf jeden fall wirklich wirklich leid.. und ich glaube dir! wenn estwas weiteres passiert, ich bin da, und wir können gerne mal telefonieren ( ich bin ein mädchen, 13 jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Beitrag ist bisle vewirrend geschrieben. Ein Hund oder ein anderes Tier haben den Siebten Sinn was wir Menschen NICHT haben,Tiere können Geister oder andere Wesen aus dem Jenseits wahr nehmen wobei sie die Ohren spitzen,knuren,bellen,unruhig werden und immer hin und her laufen . Beim Menschen entstehen andere Faktoren einen Geist wahr zu nehmen, der Mensch füllt in seinem ganzem Körper ein Unerklärliche Kälte du nie gespürt hast , danach kannst du ausgehen mit 100%iger Sicherheit das der Geist in deiner Nähe ist , ich Schreibe dir aus Erfahrungen weil ich mich mit solchen dingen seit 2002 Beschäftige. Was du da gesehen hast-kann möglich !!!!! ein Geist seien-eine Transformation oder Orb-aber du mußt weiter die Dinge verfolgen und sehen wie sie verlaufen.Du kannst dich jederzeit bei mir Melden um Rat oder Hilfe.mit fg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist keine menschliche Seele. Nur Dämonen foppen einen. Du darfst keine Angst davor haben, davon zehrt es. Bete wenn es da ist oder du dich unwohl fühlst, das hilft. Es klingt alles irre und unglaubwürdig, damit müssen wir uns leider abfinden. Ich habe auch so einen Heini, der alle paar Wochen die Wohnung heimsucht und die ganze Familie auf Trab hält. Durchhalten und ihm ins unsichtbare Gesicht lächeln, du musst die Oberhand behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jane98!

Ich gebe dir ersteinmal Schutzsymbole die du in deinen Zimmer anwenden kannst.http://www.daimonen.de/index.php?section=52 benutze die Simbole zum Schutz vor Ruhelose/Erdgebundene Seele .. In weiteren ist es wichtig das sie keine unnötige Energie von dir erhalten, es ist aber schwirich seine Angst davor im grif zu halten, versuch es trotzdem, nur so wird die Seele schwächer..! Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bitten Schuss vor Geistern...! Tuh mal bitte folgendes nimm eine Handvoll Salz und streue in jede Ecke jedes Raumes eine Prise,den Rest des Salzes wirf vor die Tür...!

Gruß Lysiea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steigere dich nicht so rein, auch wenn es ein Geist oder etwas sein sollte, hat es bestimmt nicht vor dir etwas zu tun. Vielleicht will er Dich auch beschützen, weil Du allein bist. Mach Dir etwas Musik an, das kann helfen aber nicht so laut. Keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Muslima und die Muslime glauben an Jinns (Geister). Dies steht ausführlich im Koran!

Mir hat das sehr geholfen : Auf Youtube - Gin jinn und Sheytan -- Die Geister im Islam -- 1von7 (

)

Er gibt dir sehr gute Tipps was man sagt, damit die dich in ruhen lassen. Und wahrlich das alles STIMMT!! Lasse dich nicht als verrückt abstempeln (was üblich in Deutschland ist) weil sie nicht daran glauben. Aber selbst dies wussten die menschen vor 1433 jahren!!! Als unser geliebter Prophet Muhammed SAW (frieden und segen auf ihm) dies Offenbartbekommen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

user1512 16.03.2012, 22:19

und das ist es eben, ich bin nicht gläubisch so leid es mir tut.

ich verstehe nicht wieso mir sowas passiert. und ich widerspreche mir. ich glaube an ein leben nach dem tot und schutzengel weil ich in so vielen sitoationen hätte sterben müssen es verletzungsfrei überlebt habe. aber ich bin kein christ und garnichts. das ist unnormal :/

0
girlhip 16.03.2012, 22:32
@user1512

Du musst dich nicht entschuldigen. Aber einiges muss ich dir in der hinsicht wiedersprechen, da im Islam keine zufälle gibts. Für uns hat Allah (subran wa taala -gepriesen und Erhaben ist er) schon alles vorbestimmt!!!

Den unser geliebter Prophet Muahmmed (Frieden und segen auf ihm) sagte: Und wisse, das was dich verfehlt hat, hätte dich niemal treffen können. Und das was dich getroffen hat, hätte dich niemals verfehlen können.

Allah SWT hat alle dinge bestimmt die geschehen sollen. Nichts verfehlt einem Menschen, ausser durch den willen Allahs . Allah hat bestimmt was geschieht und was kommen wird. Denn Allah hat die vorbestimmung seiner Geschöpfe niedergeschrieben!!!! 50000 Jahre bevor er Himmel und Erde erschaffen hat. Alles ist VORBESTIMMT!

Wahrlich ch möchte nur das beste für dich, deswegen lese doch mal den Koran (gerne schicke ich dir den KOSTENLOS) und informiere dich über die Jinns!! (siehe link). Und schaue doch mal hier: diewahrereligion.de

0
user1512 16.03.2012, 22:38
@girlhip

vielen dank, das ist sehr lieb von dir ! ich nehm mir deine worte sehr zu herzen !

0
girlhip 16.03.2012, 22:42
@user1512

Ich wünsche dir alles gute! Und hoffe sehr die Jinns/Geister werden dich in ruhe lassen.

0

Ich hab auch schon einen geist gespürt und gesehn also du bist nicht verrückt dass sage ICH und jeder der was anderes sagt hat unrecht ;D

als mein kater gestorben ist habe ich die ganze nacht durchgehäult und plötzlich war was auf meiner decke und dann wie ein windstoß wieder weg

ubrigens bei meiner freundin ihrer toten katze war es genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?