komisch gefühl in meinem zimmer?

7 Antworten

Möglicher Erklärung:

  • Strom: - Wackelkontakt
  • Spiegel: - Phantasie, optische Täuschung

.

und ja ich glaube auch an Geister/ungewöhnliche sachen.

.. das macht das Leben ja auch viel spannender 😉😎 ... als mit logischen Gründen leben zu müssen.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wenn man bei etwas dunkler Belichtung einige Zeit in den Spiegel schaut, dass das Gehirn anfängt zu fantasieren. Meistens äußert sich das darin, dass man ganz schwach ein Gesicht sieht. So hat auch der ganze Bloody Marie-Trend angefangen. Das lustige daran aber ist, das dieses Gesicht du selber bist. Durch die schlechte Beleuchtung und die Beschaffenheit des Spiegels, weiß dein Gehirn nach einer Zeit lang nicht mehr, wie es deine eigene Reflexion einzuordnen hat. Ich weiß nicht, ob es das ist, was dein Bruder gesehen hat, aber ich glaube nicht, dass es irgendein Monster oder so war.

Ist das Kabel oder gar die Lampe defekt? Probiere es doch mal mit einer anderen Lampe und schau ob das dann immer noch passiert.

Sadgirl23
Fragesteller

nein denke nicht...

Es könnte ein Geist sein, besonders wenn du ein Licht benutzt, das aufleuchtet, wenn du es berührst, aber keine Sorge, sie sind nicht gefährlich.

Sadgirl23
Fragesteller

und wie kann man die vertreiben?

Andryx  04.05.2021, 22:56
@Sadgirl23

Sobald du die Anwesenheit spürst, kannst du sie ansprechen und fragen, was sie wollen und ob du ihnen helfen kannst. Oft trauen sie sich nicht zu antworten, erwarte also nicht so schnelle Antworten, sie brauchen Zeit. Wenn du keine Antwort bekommst, sag ihnen, dass sie jetzt gehen müssen und dass du nicht damit einverstanden bist, dass sie dort bleiben können. Nimm dann etwas Salz und verteile es in jeder Ecke deines Zimmers/Appartements. Du kannst auch ein paar Säckchen getrockneten Salbei Verteilen.

Sadgirl23
Fragesteller
@Andryx

okay dankeschön.

Aber ich denke nicht das ich sowas machen kann... hab zu sehr angst😬

Katze765  04.05.2021, 23:15
@Sadgirl23

Räucher mit Salbei aus, dann sollte es wieder besser sein.

Sadgirl23
Fragesteller
@Katze765

kann man auch mit Räucherstab und muss man auch das Fenster aufmachen oder kann man auch ohne das Fenster aufzumachen?

Andryx  04.05.2021, 23:18
@Sadgirl23

Brauchst du keine Angst zu haben, dir kann nicht passieren!!

Katze765  04.05.2021, 23:18
@Sadgirl23

Nimm am besten getrockneten Salbei und das ist egal. Gehe nur auch richtig in die Ecken, dass der Rauch überall ist.

Fragenkoschtnix  09.03.2022, 00:13
@Sadgirl23

Wenn du Jesus dein Leben gibst und ihn zum Herrn deines Lebens machst hast hast du Autorität im Namen Jesu über böse Geister und kannst ihnen befehlen zu gehen. Ich kenne die Problematiken. Glaube in deinem Herzen dass Jesus für dich ans Kreuz gegangen ist und deine Sünden getragen hat und sag zu ihm: „Jesus, ich habe erkannt, dass du für mich ans Kreuz gegangen bist. Es tut mir leid, dass ich dich bis jetzt ignoriert und ohne dich gelebt habe. Bitte vergib mir. Bitte vergib mir meine Sünde und komm in mein Leben. Du sollst der Herr meines Lebens sein. Bitte führe mich auf dem rechten Weg. Danke für deine Tat am Kreuz! Danke dass du für mich gestorben bist damit ich leben kann und dass meine Sünden durch dein Blut ausgelöscht wurden!“ und dann lies aber auch das neue Testament. Am Ende von Markus 16 wird beschrieben was wir in Jesu Namen für eine Autorität haben.

Alles nur Einbildung. Das Gehirn sucht immer nach einem Grund und dass erste sind technische Fehler.

Sadgirl23
Fragesteller

hmm nein denke ich nicht...