Gibt es Geister oder magische Wesen oder so?

9 Antworten

Es gibt schon Geister, das weiß ich, weil ich sie wahrnehmen kann und bei Bedarf auch mit ihnen arbeite.

Wenn Du nicht das Gefühl hast, dass es ein Verwandter ist oder jemand, mit dem Du wirklich persönlich zu tun hast, kannst Du auch Erzengel Michael bitten, ihn aus dem Raum herauszugeleiten, damit Du Dich darin richtig erholen kannst. Dabei genau mitspüren, was passiert... wenn Du das Gefühl hast, dass er speziell von Dir etwas möchte, frag ihn einfach in Gedanken, wer er ist und ob Du ihm irgendwie helfen kannst. Die Antworten kommen dann telepathisch und als Gefühle zurück.

Für Geister zu beten ist übrigens nie verkehrt, weil sie nur als solche auftreten, wenn sie den Weg ins Licht nicht gefunden haben. Beten erzeugt hohe Energien, die ihnen dabei helfen können. lG

coeleste  30.10.2010, 14:56

oder meditieren

Natürlich ist das möglich. Geister die die Welt nicht Verlassen haben bleiben dort wo sie Gestorben sind.

Einen Tipp gebe ich dir, Geister werden von Angst Magisch angezogen, wenn du Angst hast lockst du sie damit an.

Sind dir Veränderungen vorgefallen? Geräuche, Verstellte Sachen etc...?

Aldebaransystem  29.10.2010, 20:07

NAJA fast richtig... Geister werden nicht von Angst angezogen. Sie folgen dem Menschen, welcher eine starke Energiequelle bildet. aber ansonsten korrekt^^

tiara546  30.10.2010, 13:10
@Raymond2010

Zumindest zieht Angst die Dinge an, vor denen man sich fürchtet...

Lotti17! "Du must keine Angst haben!" in dein Zimmer ist kein Geist oder etwas anderes in der Richtung. Du bist nicht allein mit dieser vorstellung da noch wer sein kann wenn, wir mal alleine Sind passiert das uns allen mal!.Dazu bedarf es keine Geistwesen, um das wir auf solche gedanken komen Wir sind in der Regel nicht gerne alleine, es gibt da zwar ausnahmen, aber auf die trifft man nur selten =).Du solltest dir Musik anmachen und ein gemütliches licht, dan geht das Gefühl auch weg, Ach-ja und denke auch nicht mehr darüber nach, Beschäftige Dich mit etwas Sinnvollerem!!!. Gruß Lysie

Offiziell gibt es keine Geister oder magische Wesen. Die einen sprechen von Dämonen, die anderen von elektromagnetischen Wellen und jeder meint das ist es was wahr ist und das andere nicht usw.

Man kann drüber echt ewig streiten, aber beweisen kann's dir keiner.

Du fragst ob andere auch so eine Erfahrung hatten. Da kann ich dir ja dazu sagen, aber ich mach mir nichts draus... Am besten ist, du glaubst für dich was am ehesten zutrifft. Ich z. B. glaube dass es Dämonen o. ä. gibt