Ernstes Anliegen, zwecks Seelen und Dämonen?

4 Antworten

Das Unwohlsein kann alles Mögliche bedeuten. Auf subjektive Empfindungen gebe ich nichts. Der Rest? Da wirst du wohl damit leben müssen, dass das alles als Zufall, als Übertreibung, als Unwahrheit abgetan wird. Ich persönlich glaube dir, weil ich selbst betroffen bin und die Reaktionen anderer hinlänglich kennengelernt habe. Ermüdend und fruchtlos ist das. Was nun die von dir beschriebenen Sachverhalte verursacht, wer weiß? In meinem Fall bin ich mir sicher. In deinem Fall, keine Ahnung. Es wird, befürchte ich, immer ungeklärt bleiben. Aber dass da etwas ist, da gehe ich mit dir konform.

Julin746  14.05.2023, 21:35

Man kann wissen weil jeder Geister Typ hat seine sachen

Kommt auf das Mindset an. Glaubt man an die Metaphysik, oder nicht. Ist das alles Humbug oder nicht.Und wie kann Gott dabei helfen, etwaige Dämonen zu vertreiben.

Frag doch mal Deine Freundin, was sie wahrgenommen hatte, als sie 'Bevi, am Fenster' sagte.

Ganz ehrlich, ich mag diese Nazi-Architektur nicht. Natürlich hatte Hitler diese Häuser nicht selbst gebaut, doch diese Architektur aus dieser Zeit ist furchtbar.

Vielleicht bist Du auch sehr sensibel, und assoziierst unbewusst Dinge, welche dann vermeintlich real erscheinen.

Kann schon sein.

Bete zu Gott um Ruhe im Haus, und um Ruhe für die Geister, sollten es welche sein, ansonsten um Vertreibung der Dämonen, sollten es welche sein.

Deinen Schilderungen nach, könnte es sein, dass die Bewohner vor dir Okkultismus betrieben haben und es sich dabei um Dämonen handelt. Durchsuche das ganze Haus nach Gegenständen, die darauf hindeuten und vernichte sie. Und bete zu unseren himmlischen Vater (am besten mit seinem Namen) um Hilfe. - Psalm 55:22

Julin746  14.05.2023, 21:37

Es muss nicht immer Okkultismus sein hatte früher auch viele dämonen (Haus war selbst gebaut also glaube ich nicht das dort jemand mit einem Pentax Rum gemacht hat

Was war denn da am Fenster, dass es dir eiskalt den Ruecken runterlaeuft und deine Freundin seelenruhig weiterpennt? Wir wohnen auch in einem aeltern Haus, und dieses gibt manchmal Geraeusche von sich. Da knackt en Holzschrank, Kuehlschrank brummt ab und zu grimmig, oder eine Diele knackt. Im Moment raschelt es immer in der Wand hinter der Toilette. Bevor ich jetzt aber an Seelen/Daemonen denke, nehme ich eher an, dass da ein Chipmunk wohnt. Meine Katze ist von dieser Wand garnicht mehr wegzubekommen.

Frage mal deine Freundin, ob sie beim Staubwischen das Bild in der Hand hatte, und an deiner Musikanlage hat du wahrscheinlich versehentlich den Timer eingestellt.