Lauter Knall in Hamburg nachts?
Hallo. Folgendes: Ich bin fĂ»r 2 Tage in Hamburg und ĂŒbernachte in einem Hotel. Vor 10 min gegen halb 2 Nachts gab es einen sehr lauten Knall und ich meine wirklich sehr laut. Definitiv kein Böller⊠eher wie ein Schuss oder eine Bombe. Der Knall hat mich aus dem Schlaf gerissen und mich jetzt in totale Angst versetzt. Ich bin total geschockt gerade.. hat irg wer ( am besten NĂ€he Hamburg) es auch gehört oder könnt ihr mir sagen was es gewesen sein könnte ?? Am besten beruhigendesđ„șđ Das hat mir jetzt wirklich einen tiefen Shock bereitet..
4 Antworten
Der Knal macht da wohl Urlaub. Normal ist er im Rheinland zuhause, aber da wurde er schon lÀnger nicht mehr gehört.
ich habe nichts gehört, lebe in Hamburg
Denk dir nichts dabei, wird kaum was schlimmes sein, das ist halt eine GroĂstadt. GerĂ€usche, die wie SchĂŒsse klingen, aber keine sind hört man hier schon mal. (Und frag bitte nicht, was es ist, idk)
in solchen FĂ€llen ist Twitter eigentlich nimmer die schnellste Quelle, da steht nichts. schlaft weiter und fragt morgen mal an der Rezeption
Schon mal in der NÀhe gewesen ( zwischen 200 und 400Metern), wenn ein Hochspannungstrafo- er muss nicht mal besonders gross sein, um die 10 bis 15 KVA - hochgeht??? Dss hört sich wie eine mittlere Bombe an.
Entweder GĂ€rgase im Gully, die explodiert sind oder ein Flugzeug, das die Schallmauer durchbrochen hat.
Es war so komisch. Wir sind im Holiday Inn direkt bei der Stadt zu dritt und sind alle drei durch den lauten Knall wach geworden. Habe noch nie so ein lautes GerÀusch gehört. War echt mega gruselig