Ist es normal bei lauten Böllern eine Latte zu bekommen?
Auf nem Geburtstag hat ein Kumpel neulich mehrere Polenböller gezündet. Früher hatte ich vor sowas extrem Angst, aber heute finde ich iwie total faszinierend wie laut solche Böller und anderes Feuerwerk explodieren. Bei lauten Knalls werde ich immer total excited sodass ich einen Harten bekomme 🙈 Ist das normal? Kennt das jemand?
4 Antworten
Ja, mir gehts genauso. Früher hatte ich immer Angst und habe mir die Ohren zugehalten... dann irgendwann habe ich gemerkt, dass sich bei mir da unten was tut, wenns so laut knallt. Dachte ich bin damit allein...
Ich mag vor allem Böller. Aber wichtig ist vor allem, dass es laut ist.
Ja mir geht es genauso wie dir ich weiß nicht genau warum aber ich habe genau das selbe wie du allerdings bei Feuerwerk vor allem wenn es diese Crackling Geräusche sind aber auch wenn ein Radio und Fernseher einen Störsignal haben als Teenager habe ich mir Mal eine Spielzeugpistole mit diesen Knallplättchen gekauft und habe damit auf der Straße herumgeballert und hatte einen steifen Pimmel gehabt und als ich in meiner damaligen WG wieder war bin ich in meinem Zimmer gerannt und habe erstmal mir einen runtergeholt und bin nach 30 Sekunden gekommen jetzt wo ich dir auf diese Nachricht antworten tue habe ich schon wieder einen steifen aber bis jetzt dachte ich immer das ich der einzige Mensch bin der das hat ich könnte wenn ich irgendwo diese genannten Geräusche höre könnte ich an Ort und Stelle meinen Pimmel auspacken und mir einen runterholen aber ich mache das natürlich nicht
Ist mir auch schon passiert. Da ist einerseits die Angst, und zugleich die aufgeregte Erwartung auf das was gleich passiert.
Ne, aber es gibt meines Erachtens nichts, was es nicht gibt.
@LikeItLoud Ist dann wichtig, was genau da knallt, oder ist das egal?