Habe eine gestalt gesehen eine dicke frau mit einem großen hut, stande neben meinem bett. 1 std später kam meine mutter, Schlafwandeln in mein zimmer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine dicke frau stande neben meinem bett, mit einem großen hut wie die mexikaner einen haben. ich guckte sie an. Zog meine decke über mein kopf. Als ich die decke bisschen hochgemacht habe um zu gucken stande die gestalt vor meinem spiegel und guckte in den spiegel und die augen richtung zu mir. das war echt gruselig. Nach 5 min verschwande die gestalt. 1 std. Später kam meine mutter in meinem zimmer Schlafwandeln und lief bis zu meinem fenster und wieder zurück. Dann habe ich licht angelassen. Morgens um 6 wo mein vater zur arbeit fahren wollte kam er in meinem zimmer und fragte mich warum ich mein licht an habe. Ich habe mein vater alles gesagt wie es war, und warum mein licht an war. Später bin ich bei meiner mutter in das zimmer gegangen um zu gucken wegen ihr schlafzeug, und das war das selbe nachtzeug was sie an hatte wo sie schlafwandeln in mein zimmer kam. Das war echt gruselig. Also es war kein traum. Es war echt. Geister gibt es. 

Wenn  man mittten im Tiefschlaf ist und dann aufwacht dann denkt man haluziniert man manchmal, das passiert mir auch ziemlich oft. Dann denkt man sich für einen Moment dass da ganz merkwürdige Gestalten sind. Natürlich ist es gruselig wenn dann auch noch die Mutter schlafwandelt ins Zimmer kommt aber das muss nichts zu bedueten haben.

Ja das problem ist ja meine schwester, sie hatte mal vor 4 wochen so ein spiel gespielt wo man geister beschwören kann. Mit einem brett einem kreuz und einem glas. Alle nenen das gläserrücken oder so. Sie hatte das im keller mit einer freundin gespielt. Und ich bin da einfach so reingeplatzt. Aber man sollte nicht die tür aufmachen bei diesem spiel. Ohne es zu beenden ich kam rein und spiel war vorbei. Ohne das angeblich der geist das ok gegeben hat das spiel zu beenden. Ist jetzt hir der geist von dem spiel? alles bisschen gruselig, kann nachts kaum schlafen.

Sie hat ,,vermutlich" einen heraufbeschworen. Übrigens ist das kein Spiel und man spielt es auch nicht. Sie hat dabei eine Tür offenen gelassen, ohne sie wieder zu schließen. Sie müsste es mit ihrer Freundin noch einmal ,,spielen", den Geist kontaktieren und lebwohl sagen. Sie sollte sich außerdem nie wieder damit beschäftigen. Wenn du wirklich kein Auge zu kriegst, nimm eine silberne Kreuzkette lasse sie weihen und trage sie immer an deinen Körper, du wirst sehen, sie wird dich in Ruhe lassen.^^

1

Vielleicht warst du im Halbschlaf. Ansonsten, wenn du dich traust, würde ich empfehlen mal in der Nacht eine Kamera aufzustellen.  Wenn du das machst, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Würde gerne wissen was dabei herausgekommen ist. Auf diese Weise kannst du auch dein Schlafverhalten sehen


Ja das problem ist ja meine schwester, sie hatte mal vor 4 wochen so ein spiel gespielt wo man geister beschwören kann. Mit einem brett einem kreuz und einem glas. Alle nenen das gläserrücken oder so. Sie hatte das im keller mit einer freundin gespielt. Und ich bin da einfach so reingeplatzt. Aber man sollte nicht die tür aufmachen bei diesem spiel. Ohne es zu beenden ich kam rein und spiel war vorbei. Ohne das angeblich der geist das ok gegeben hat das spiel zu beenden. Ist jetzt hir der geist von dem spiel? alles bisschen gruselig, kann nachts kaum schlafen.

1
@Dominic1993L

Wie gesagt, ich würde eine Kamera aufstellen. Vielleicht siehst du da auch dass du ganz unruhig schläfst und kannst dann dagegen etwas machen. Es wird dich auch beruhigen wenn du mehrere Nächte die Kamera aufstellst und auf dem Video nichts siehst. Wenn da etwas zu sehen ist, dann sollte man das analysieren und kann schauen wie man dagegen vorgehen kann.

2
@Blume07

Wenn du das machen solltest, würde es mich sehr freuen wenn du mir erzählen würdest was bei raus gekommen ist.

2

wenn der Geist die kraft hat kann er die Kamera leicht um werfen. und aus dem Gefühl von Bedrohung von SEINER Seite ist das sehr gefährlich für ihn.

0

Blume07 ja ich werde es mal mit einer Kamera probieren so 3 tage und ich werde dir dann das ergebnis mitteilen. ;) 

Gibt keine Geister. War Halbtraum oder optische Illusion. Oder schlafwandelnde Mutter.

Also die gestalt kam nicht mehr wieder. Ja ich konnte an diesem tag die gestalt erkennen. Gesprochen hab ich nicht mit ihr. Aber wer diese frau war keine ahnung. Auf jeden fall kam sie nicht mehr wieder. 

Kann sein das du dich verguckt hast. Also praktisch eine kurze Haluzination. Passiert wen man zu lange wach ist oder aus nem Traum aufwacht

Lass das mit der Kamera lieber, der Geist kann sich bedroht fühlen.
Rufe kostenlos durch das Internet ein medium an.
Ich schreib dir gleich Namen von guten mediumen auf.

marriane und waltraud

0

Tolle Einstellung :D! Hetze einen Geist ein Medium auf den Hals, bevor du ihn gefragt hättest, was er von dir wollte. 

Aber egal, denke du hättest es wahrscheinlich auch erst ausprobiert, ob er wieder kommen würde und ihn die Frage gestellt, als ihn gleich mir nichts, dir nichts zu verbannen.

Ich habe eine Frage an dich^^

Kannst du sie eigentlich auch sehen, spüren und oder mit ihnen sprechen?

Würde mich mal interessieren ;)

0

Kannst du mit Geistern reden ? @Ghostmedium

0

Was möchtest Du wissen?