Schwarze Gestalt mit roten augen gesehen?

8 Antworten

Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, schwarze Gestalt direkt vor mir, mitten in Nacht. Bis auf die roten Augen hört sich das wie ein Schattenmensch an. Diese Erscheinungen sind eigentlich harmlos und haben meines Wissens noch nie jemanden etwas getan. Die roten Augen passen aber nicht so wirklich dazu...ist seitdem noch etwas vorgefallen bei dir in deiner häuslichen Umgebung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RobsnT  05.12.2023, 14:24

Das erste mal war es nur eine schwarze gestalt aber die anderen 2 male eine schwarze mit roten augen und in fast jeden meiner Träume kommt diese auch vor seit kurzen und ja auch mit roten augen aber so in meinem häuslichen umfeld ist nichts passiert

Ich denke nicht, dass du da etwas reales gesehen hast. Vlt. warst du einfach erschöpft und dein Gehirn hat es dir vorgegaukelt

Ansonsten ist dies eine Schattengestalt, die roten Augen gelten als Warnung. Gibt es momentan eine schwere Entscheidung die du treffen musst oder möchtest du etwas tun bei dem du dir nicht ganz sicher bist?

Schattengestalten sind nicht boshaft, sie wandeln nur durch unsere Welt und helfen uns manchmal, wenn wir vor schweren Entscheidungen stehen

Das sind bloß Wahnvorstellungen.

  • Weniger PC
  • Weniger Handy
  • Weniger Horrorfilme
  • Mehr Ruhe
  • Mehr Vitamine
  • Mehr Ablenkung

Viel Erfolg ;-)

WebTraveller  05.12.2023, 05:02

...dem kann ich nur zustimmen ☝️😎

AnnukaSi  05.12.2023, 05:11
@Neontin

Stimmt... ein guter Schlaf ist auch so wichtig ;-)

Redekunst  05.12.2023, 06:15

Nur wenn es eine psychische Ursache hat, nutzt keiner der Tipps was.

Sanni295  05.12.2023, 12:12
@Redekunst

So etwas hat immer psychische Ursachen. Es basiert aus einer Angst aus dem Unterbewusstsein heraus.