Ich sah eine erschreckende Gestalt in einer engen Gasse?

ThomasErtl93  24.11.2024, 19:25

meinst du dass sie durch die Mauer hindurch verschwand? Also durchsichtig wurde

gondorazmutri 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:26

Eventuell, eine verstorbene Seele. Ein Geist aus vergangener Zeit.

4 Antworten

Wahrscheinlich nur eine nett ausgedacht Kurzgeschichte oder eine optische Halluzination weil es auch immer eine Bestätigung braucht um den Inhalt zu verfizieren :) Hier ist eine echte "Geistergeschichte" und hört auf mit euren Spinnereien und sich über die Menschen lustig zu machen https://youtu.be/H1m62YKFtOY?si=D80Fn8JJweJUdJLw


Mit Wolkenhimmel am Abend, schwarz gekleidet, meiner Meinung nach kann ein Versehen gewesen sein. Kein toter Mensch, nur eine Augentäuschung. Sie ist hinter der Ecke verschwunden.

Passiert dir das öfters?

Hast du eventuell eine Gabe verborgene Wesen sehen zu können?


gondorazmutri 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 21:35

Ich sehe manchmal Menschen, die nicht da zu sein scheinen. Sie passen nicht ins Gesamtbild und beobachten mich. Schauen mich eindringlich an.

LG

Fladenbrot77  24.11.2024, 21:37
@gondorazmutri

Krass. Dann bleib cool und mach dich nicht verrückt.

Hoffentlich leidest du nicht an Halluzinationen.

Ja manche Tote leben unter uns. Sagt man. Und Leute die die sehen können, können nicht unterscheiden zwischen lebendig und tot.