Geister - Schwarze gestalt

9 Antworten

Hallo zeitgeist868! Für sie ist das Real was sie da erlebt und gesehn hat,mal abgesehen das sie Esoterisch angehaucht ist. Ich weiß dass so etwas einen nerven kann wenn man keine bezug zu Para Anomalien hat. Ich gebe dir ein tipp vielleicht bringt er etwas, Sie soll dich wecken wenn sie diese Schaten wieder da siehnt,geh mit ihm Salzkristalle kaufen und verteilt sie in der Wohnung. Sie bitten schuß vor Geistern, egal wie schwer es dir fehlt, versuch sie Ernst zu nehmen. Es ist schwierig etwas zu erklären was nicht nicht mit der Menschliche logik zusammen passt. "Falls du noch Fragen hast", kannst du wenn du möchtest mir schreiben.Gruß Lysie

Eine Vatamogane. Wenn man nähmlich an eine Sache ziemlich doll glaubt das es vorkommen das man sich so etwas einbildet. Es ist so wie der Exorzismus. Es existiert nich aber die betroffenen Personen reden sich das ein. So kann es vorkommen das deine Bekannte nur einen Stuhl oder Schrank oder so was ähnliches gesehen und es für eine Gestalt gehalten hat. Oder ruft die Gosthbuster. :D

Gib ihr irgendeinen Stein und sag, dass du ihn von einer Wahrsagerin bekommen hast, und dass er vor Geistern schützen soll, dann gib ihr diesen...das hilft wirklich!

Glaubt ihr an Geister, Untote & Co?

Hallo Community,

glaubt Ihr an Geister, Untote, Dämonen & Co, an das Paranormale, das ,,Böse“, so ähnlich, wie sie in den Horrorfilmen dargestellt werden?.

Irgendwoher müssen die Geschichten doch herkommen, oder wie kommt man auf die Idee solche Filme zu erstellen?

Wie sieht allgemein Euer Glaube in dieser Richtung aus, was bringt Euch dazu, zu ,,glauben“?.

...zur Frage

Geist/Dämon in meinen Haus?

Hallo,

und zwar glauben Ich (M/16), dass wir (meine Familie & Ich) Geister und/oder Dämonen in unserem Haus haben. Meine Mutter sieht nachts oft Schwarze Gestalten/Schatten an ihrem Bett stehen, oder durch das Haus laufen. Und bei mir im Zimmer ging 2 mal einfach die Türe auf. (Ohne Wind, Türe war fest zu.) Zudem hörte ich Nachts immer ein Pfeifen (Melodie), so wie mein Onkel damals gesummt/gepfeift hat. Mein Onkel ist damals bei uns im Haus verstorben. Oft fühle ich mich beobachtet, kann nicht mit dem Rücken zum Zimmer schlafen, bekomme auf einmal Gänsehaut am ganzen Körper..

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist es eine Gabe wenn ich Geister sehen kann und wie werde ich diese wieder los?

Es klingt total bescheuert, aber es ist wahr. Ich kann Geister sehen. Nicht direkt, aber ich sehe immer kleine Wölkchen in meinem Zimmer. Ganz deutlich. Oder Nachts, wenn ich mich ins Bett lege & versuche einzuschlafen, sitzt immer jemand neben mir. Eine schwarze Gestallt. Hilfe.

Ich glaube ich bin nicht normal. Was soll ich machen, damit sie mich in Ruhe lassen ?! Ist es eine Gabe? Wenn ja, wie kann ich sie loswerden ?!

Lg

...zur Frage

Ich sehe schwarze schatten ó.ò

Hey! unzwar wollte ich mal so fragen ob ihr auch manchmal solche schwarzen schatten seht? denn das passiert mir schon seit ca. einem jahr.. angefangen hat es, als ich nachhause kam und die tür aufgeschlossen habe, ich wusste dass niemand zuhause ist, und paar meter von der haustür entfernt war mein zimmer und ich hab halt einen schwarzen schatten gesehn, der direkt in mein zimmer gerannt ist.. seitdem seh ich ca. einmal pro monat IMMER IM FLUR direkt vormeinen augen einen schwarzen schatten, der so groß ist wie ich O.ö ich hab immer voll angst xDDD ist es euch auch schonmal passiert? lg ^o^

...zur Frage

Eine Schwarze Kreatur mit roten augen?

hallo, ich hatte gestern einen seltsamen vorfall: ich saß vor dem fernseher und war etwas müde ich schaute kurz aus dem fenster und da sah ich eine seltsame kreatur sie war pechschwarz und hatte rote augen ich war sicher das es ein mensch war und ich war auch in keinem sekundenschlaf da bin ich mir 100 %ig sicher!

und das schlimmste kommt erst...

als ich nun im bett lag krabbelte etwas in meinem bett ich deckte es auf und da waren ca 10 kakerlaken !! ich war so erschrocken das ich aufstand mit tränen im gesicht und rannte nach draussen.

ich hab mir ein stock geschnappt und erstmal mein fenster durchsucht ob da was ist hab im garten geschaut nix! die kakerlaken waren komischerweise auch spurlos verschwunden...

könnt ihr mir vll sagen was das war oder habt ihr sowas ähnlcihes erlebt ??

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?