Komische Schwarze gestalt gesehen?

10 Antworten

Ich hatte mal einen ähnlichen fall in der sternschnuppennacht bin ich draußen am Balkon gestanden und habe die sterne beobachtet und als ich sie fotografieren wollte da habe ich im augen winckel etwas bemerkt. Eine schwarze gestalt in einer Fußlange robe und flugeln wie man sie und nur aus Märchen kennt aus feder und fleisch sie war alerdings wie von einer rauchwolke umhüllt in der luft etwa 200 meter entfernt und auf einmal kam sie im sturzflug auf mich zu. Ich ging in mein zimmer ins haus schnell und drehte das lich auf. Ich saß die ganze nacht verangstgt dar als ich am nächsten morgen bei tageslicht hinaus schaute lag ein toter rabe auf meinem balkonund in alle richtunge war blut. Ich denke das es eine art Dämon war bei dir was ich mich wundere ist wieso er dich nicht getötet hat oder angegriffen

Wieso hat er dich verschonht ist die frage ich hoffe meine antwort wird dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das war, wie immer bei solchen Erlebnissen, ein Dämon. Die schwirren ja überall rum. Man sich sich nur die Welt an, die immer schlechter wird. Manchmal zeigen sich halt auch.

Ein Schlafparalyse hat damit ja auch gar nichts zu tun und auch nichts mit irgendetwas übersinnlichen sondern viel mehr um einen Traum.

Hallo,

Eine Schlafparalyse konnte es unmöglich sein weil ich mich bewegen konnte und slles machen konnte

Eine Schlafparalyse bedeutet eigentlich nur, dass man sich nicht bewegen kann und hat nicht mit Gestalten zu tun, die man dabei sieht. Wenn Menschen davon berichten etwas während einer Schlafparalyse gesehen, gehört oder gespürt zu haben, spricht man eigentlich von hypnopompen Halluzinationen, und die können auch unabhängig von einer Schlafparalyse auftreten.

Ich selbst hatte nach dem Aufwachen noch nie eine Schlafparalyse wahrgenommen, dafür aber immer, wenn ich recht gestresst war, eine hypnopompe Halluzination in Form einer Vogelspinne, die entweder direkt über mir an der Zimmerdecke, oder am Fenster (je nachdem wie ich lag) krabbelte. Jedes Mal wenn ich geschockt aufschrak verschwand die Spinne.

Die hypnopompe Halluzination sehe ich hier als möglichen und wahrscheinlichen Erklärungsansatz. Dieses komische Gefühl, das du hattest, könnte dadurch entstanden sein, dass dein Gehirn noch im Halbschlaf war. Aber auch eine übernatürliche Ursache möchte ich nicht vollständig ausschließen.

Liebe Grüße! :)

Villeicht war's ein jin (sheitan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen