Schlafparalyse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine gute Seelenenergie, das heißt, du hast eine gute Verbindung zu deiner Seele. Diese Wesen nutzen die nächtliche Lähmung, um deine Energie zu absorbieren. Dazu müssen sie deine Abwehrkräfte schwächen, indem sie dich in Angst versetzen. In Wirklichkeit sind es keine starken Wesen, du musst nur selbstsicher sein und dich nicht beeinflussen lassen. Dein Vater hat nichts damit zu tun, aber es zeigt, dass es ihm genauso erging. Kaufe dir ein rohes schwarzes Turmalin, das du nachts tragen kannst.

Jsnmlg
Fragesteller

Dankeschön!!

Jsnmlg
Fragesteller

Ich habe mir da jetzt einen schwarzen Turmalin als Armband bestellt...

Warum stellst Du diese Frage nicht in der Themenwelt ' Medizin ' ?

Eine Schlafparalyse basiert auf Störungen im REM Schlaf. Während einer Schlafparalyse kann es zu Halluzinationen kommen, so gesehen als Begleitsymptomatik. Dadurch ist keine Gefahr gegeben.

Wenn möglich, die Rückenlage vermeiden, dazu gibt es spezielle Kissen. Entspannungsübungen wie z.b. die Muskelentspannung nach Jacobsen, können helfen.

In seltenen Fällen kann eine Schlafparalyse organische Ursachen haben. Der zerkratzte Rücken kann darauf hinweisen.

Stelle Dich bitte bei Deinem Hausarzt vor und schildere dem Arzt die Symptomatik, genau wie hier.

Zur genaueren Diagnostik wäre eventuell eine Polysomnografie in einem Schlaflabor angezeigt.

Gebete, Weihrauch etc. helfen in solchen Fällen nicht, aber die Konsultation eines Arztes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FA für Innere Medizin ( Onkologie/Palliativmedizin)
Jsnmlg
Fragesteller

Ich weiß womit ich es zu tun habe, und es war nur einmal der Fall, es war genau zu dem Zeitpunkt wo ich mich mit der schwarzen Magie beschäftigt habe und wenn ich dies einen Arzt schildern tue, dann würde er mich doch direkt einweisen und mir einen Vogel zeigen😅 trotzdem danke für deine Antwort

Rapunzel324  16.07.2023, 13:50
@Jsnmlg

Ob Du zum Arzt gehst oder nicht, entscheidest Du selber. Zwingen kann man niemanden.

Ich hatte schon etliche Non Compliance Patienten. Da spricht man leider gegen die Wand.

Jsnmlg
Fragesteller
@Rapunzel324

Ich verstehe dich und danke dir für deine Antwort, nur ich finde wenn man schon viele paranormale Aktivitäten erlebt hat und man einen sinnvollen Zusammenhang findet das dies am logischsten ist, denn ich denke nicht das meine Organe oder sonstiges mir einen voll aufgekratzten rücken zum Hervorscheinen bringen innerhalb von 8stunden, naja wie gesagt es könnte alles sein nur ich halte an der einen Sache fest ...

Ohje, das klingt nicht gut. In vielen Fällen erfolgt bei einer Schlafparalyse eine Halluzination. Aber wenn es zu einem körperlichen Angriff kommt, dann steckt vermutlich eine Schattengestalt oder ein Dämon dahinter. War dies dein erster körperlicher Angriff einer übernatürlichen Gestalt?

Mit schwarzer Magie ist nicht zu Spaßen und man sollte die Hände davon lassen. Dass dein Vater soetwas in deinem Beisein ausübte war grob fahrlässig.

Im ersten Schritt könntest du versuchen jedes Zimmer deines Hauses mit Weihrauch und Salbei auszuräuchern. Spreche währenddessen auch ein Gebet an Erzengel Michael und bitte ihn alles Böse zu vertreiben. Du solltest weiterhin die Finger von schwarzer Magie lassen und alles entfernen was damit zu tun hat.

Jsnmlg
Fragesteller

Aber Erzengel Michael ist der Teufel, warum sollte ich dies tun? Danke vielmals für deine Antwort

DeadlyDalek  16.07.2023, 12:18
@Jsnmlg

Ich glaube du verwechselt was. Soweit ich weiß ist Lucifer der Teufel. Erzengel Michael ist derjenige, der das Böse bekämpft.  „Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen“ (Offenbarung 12:7)

Jsnmlg
Fragesteller
@DeadlyDalek

Ach stimmt, ich habe mich viel Damit beschäftigt und der Name war meines Wissens samael