Schwarze Schattengestalt im Haus?
Hey ich weiß diese Geschichte könnte unglaubwürdig sein aber sie stimmt.
Also, ich bin einmal in der Nacht plötzlich aufgewacht und hab in Richtung meines Ventilators gesehen der ca in der nähe von einer Tür stand die zwei Räume abteilt . Zur Erklärung : Es sind Balken und man kann durch gucken . Und als ich dort hingeschaut habe ,habe ich plötzlich eine schwarze Gestalt gesehen und habe mich natürlich sehr erschreckt und hab mich hingesetzt aber dann war sie plötzlich weg . Ich war mir sehr sicher das ich das nicht geträumt habe oder das es von meinem Traum kommt aber ich konnte es trotzdem nicht wirklich glauben aber erzählte es meinen Eltern . Ich schlief ein paar Tage bei meiner Schwester . Nicht wegen der Gestalt ,einfach so. Als ich heute nach Hause kam erzählte mir mein Vater er hätte die schwarze Gestalt auch gesehen und gehört. Sie ist auf eine Metallleiste getreten und deswegen ist erwach geworden und hat sich gewundert. Und mein Vater ist nicht so einer der sich sowas ausdenkt ! Er hat sie beobachtet und sie ist vor den Schrank die ganze Zeit rumgelaufen und hat komische Bewegungen gemacht . Ich bin mir jetzt ganz sicher das sie echt ist.
Könnt ihr helfen?
Hattet ihr auch sowas?
Was haltet ihr davon?
6 Antworten
Wie Ebersson schon schrieb, nennt man solche Gestalten Schattenwesen. Ich sehe sie meistens wenn ich an dunklen Räumen vorbeigehe, wenn I h dann zwei Schritte zurück gehe sind sie weg. Sind aber nicht schlimm, hab das so 0-3 Mal/Woche. Meistens sehr ich eine Schattengestalt in Form einer großen(1.75m ca.) Frau mit langen Haaren, die mich dann immer direkt anstarrt. Hatte sowas neulich auch in Form einer Katze, die mir vor den Roller gelaufen ist, ich hab ne Vollbremsung gemacht aber dann gesehen dass es nur der Schatten von einem Busch ist. In meinem Fall gehe ich sehr stark von optischen Täuschungen aus( diese Vorfälle belasten mich aber keineswegs, wie gesagt ich denke es sind optische Täuschungen), eine Klassenkameradin von mir hat das aber krasser, die Gestalten sprechen sogar mit ihr. Wenn es bei dir soweit kommt und es dich belastet solltest du dir unbedingt psychiatrischen Beistand holen, wenn nicht und wenn dich das Thema interessiert suche einfach nach Schattenmenschen/Schattenwesen, gibt einen Haufen Einträge dazu in den weiten des Internets. LG und schönes Wochenende!
Achja, ich wohne bei meiner mum und bin fast jedes Wochenende bei meinem Dad, und die oben erwähnte Frau sehe ich fast ausschließlich in einem Zimmer bei ihm. Er sieht sowas nicht.
Eine Erklärung hätte ich. habt ihr Infraschallquellen in der Nähe oder Umgebung? Infraschall kann man zwar nicht hören aber manchmal spüren. Auf Dauer macht er krank und verursacht auch Halluzinationen, Man sieht zb schemenhafte Gestalten die verschwinden wenn man direkt hinsieht oder denkt jemand sei im Raum obwohl niemand da ist. Auch unerklärliche Angstzustände, kalte Schauder und Depressionen können auftreten. Infraschall reicht recht weit und die Quelle kann weiter weg sein. Quellen sind Handymasten, stark befahrene Straßen, Orgelpfeiffen, Klima und Förderanlagen große Maschinen, Windkraftanlangen.
Im Spukhaus dröhnt der Infraschall - WELTStell dir einfach vor, der Schattenmann würde Günther heißen. Man kann keine Angst vor etwas haben, dass Günther heißt.
Vielleicht ein Schatten vor etwas vor einem Fenster. ?