Traum Schwarze Gestalt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Traum "bedeutet" imo, dass Dich manchmal nachts etwas besuchen kommt. Es gibt nichtkörperliche Wesen, die man im Schlaf bevorzugt wahrnehmen kann, weil man dann auf die Astralebene geht, wo auch diese Wesen beheimatet sind. Das Wegbleiben der Luft ist typisch für feinstoffliche Angriffe, so dass auch das dafürsprechen würde. Du könntest entweder versuchen, Deinen Schlafplatz zu schützen (damit hab ich aber keine Erfahrung, denn ein ähnliches Problem hatte ich noch nie), oder Du nimmst, wenn es wiederkommt, Kontakt zu Christus auf, einer Kraft, gegen die Dunkelwesen immer den Kürzeren ziehen. Erfordert natürlich, dass Du es Dir gut einprägst, damit es auch im Schlaf abrufbar wird.

Du kannst auch mal nach Dion Fortunes Buch "Selbstverteidigung mit Psi" googlen, ist online auch als .pdf zu finden, wenn Du vorab mal reinsehen willst, und es enthält neben Erklärungen der verschiedenen Angriffsarten auch einen praktischen Teil mit einfachen Schutzmöglichkeiten.

Grundsätzlich wäre es auch möglich, mittels Geistheiler- oder schamanischen Techniken den Grund dafür herauszufinden und es abzustellen, aber dafür extra jemanden aufzusuchen, lohnt sich vllt nicht unbedingt. Darum nur der Hinweis am Rande, dass Du es mal gehört hast. lG

nitram90 02.04.2011, 11:44

das hört sich echt krass an..wie in nem horrorfilm oder so :-8 kann sowas auch an der sogenannten bösen ader des zimmers liegen?sprich das mein bett an einer stelle steht wo es sehr anfällig auf sowas reagiert

0
tiara546 03.04.2011, 20:30
@nitram90

Du meinst geopathische Störzonen... nein, das ist etwas völlig anderes. Solche Zonen entstehen durch das Gefäßsystem bzw. die Energiebahnen der Erde selbst, die sind aber ohne Eigenleben, wie es bei den genannten Wesen der Fall ist.

Danke Dir für den Stern!

0

OMG! Klingt ja ... naja wirklich nach dem Bogyman xD Hmn Denke das es vielleicht am Licht liegt - hast du ein Fenster nah an der Straße wo nachts autos vorbei fahren und dadurch evtl. das licht durchs Zimmer schweift? Also das kann vermutlich dazu führen das es eure Träume ändert/manipuliert oder was weis ich wie das jetzt heist .. leitet? ich denke du verstehst irgendwie was ich meine. Wenn ihr aber wirklich EXAKT das selbe geträumt hab also mit einzelheiten die gleich sind usw dann.. wow glückwunsch, hast deinen Seelenverwandten gefunden oder so cÔ ... klingt wirklich creepy.. ^^ ( nur so zur info - also ICH glaube an Geister und den ganzen Humbug .. vllt werden ihr von irgendwas verfolgt, was weis denn ich ... beobachtet die situation und erstattet weiter bericht vielleicht kann man euch dann weiter helfen ^^)

 

nitram90 01.04.2011, 23:32

also ich glaub auch an geister aber des is schon krass wenn der ablauf immer genauso is -.- echt uncool son scheis :-( das ding is ja das ich das schon seid 6,7 jahren hab jetzt bin mittlerweile 21 und es is auch manchmal 3 4 tage hintereinander und dann ist wieder 3 monate oder so ruhe -.-

0
Mombai 01.04.2011, 23:45
@nitram90

Nagut, also was soll ich dazu sagen ich bin 16 xD Ich bin der meinung das es.. eig. recht normal ist. Klingt komisch aber sieh doch mal: Dutzend andere Leute schreiben das sie ebenfalls das selbe Träumen (meine Mum auch.. Immer Elefanten xD komisch) und das in Abständen von wochen oder Monaten. Was mir gerade einfällt ist das es möglicherweise am Mond liegen kann? wer weis das schon? gibt zwar auch kein sinn da es bei dir manchmal 3-4 Monate aussetzt... Komisch wenn es schon solange geht, dann Frag doch mal deinen Arzt oder nen Freund der sich in ärztlichen sachen so auskennt (weist schon ^^ Alleswisser xD) ..

0

Besucht doch mal unsere Community im Facebook Angelino Mystery (Spirituelles Medium)

angelino kann dir da villeicht behilflich sein er hatte auch lange zeit einen Schwarzen schatten den ihn Verfolgte,.

wen ihr mehr über das Paranormale Erfahren Wollt dan schickt doch einfach eine anfrage bei FB und schreibt uns eure Erfahrungen,. vielen Dank ich hoffe du findest schnell eine Lösung das kann auch was dämonisches sein.. hoffen wir mal nicht..

Hallo habe ich auch schon mein ganzes Leben, vor einigen Jahren waren es mehrere sie standen an der Tür vor meinem Bett und sagten so etwas wie : "...Er wäre der perfekte Kandidat" in dem moment wachte ich auf, antwortete den Gestalten : "Perfekter Kandidat wofür?" Daraufhin starrten mich die Gestalten fassungslos an worauf eine zu den anderen sagte: "Kann er uns etwa sehen?" Ich antwortete wieder :" Natürlich ihr steht direkt vor mir" die Gestalten schwebten dann explosionsartig durch die Wände hinweg und ich wachte ein zweites mal auf. Das komische dabei war das alles exakt so wie in dem "Traum" aussah. Sprich das Licht der Sonne ragte an den selben Stellen aus den Schlitzen des Rollladens wie in dem Traum etc. Danach sind noch weit merkwürdigere Dinge in meinem Leben passiert.

hallo ich habe da auch so eine frage zu meinem traum ich habe in meinem traum eine schwarze gestalt auf einem balkon gesehen sobalt ich dahin gelaufen bin hat sich die getalt sozusagen aufgelöst und zu sehen wahr mein spiegel bild das ging paar mal so dan habe ich meine katze genomen und bin raugelaufen in ein zimmer wo mir nicht bekannte perspnen im bett lagen ich habe mich dort zwichen gelegt dan war die frau weg und wurde durch ein kleines kind erstezt habe mich mit dem mädchen unterhalten also gespielt und der man lag neben mir und it glücklich aber was mir angst gemacht hat war die dunkle gestalt ich konnte danach nicht mehr schlafen vll könnt ihr mir bitte helfen

ich hatte mal so ungefähr das selbe, dass so ein Albtraum sich immer so im Abstand von 2 Monaten wiederholt hat, ich dachte auch immer dass ds real ist, dabei war der Traum mehr emotional ohne richtige Figuren. Ich bin dann auch immer schweißgebadet aufgewacht und so, aber jetzt hab ich seit 10 oder 12 Monaten den Traum nicht mehr geträumt. ich glaube nicht dass das eine Bedeutung hat sondeern dass man damit einfach nur Emotionen verarbeitet. Und redet euch mal nicht ein, dass ihr beide GENAU dasselbe geträumt habt, ihr habt nichtzu 100% das selbe geträumt! ;)

nitram90 01.04.2011, 23:16

also ich hab zwar ein fenster in meinem zimmer aber die rollos sind unten -.-  naja nicht exakt das selbe aber die situation war die selbe...sprich die auswirkungen ich war wirklich geschockt ....sprich eine schwarze gestalt...schwebt auf einen zu man bekommt keine luft und kann nichts sagen....

0

hmm...also wenn ich dann aufwache bin ich auch immer schweißgebadet... ich kann mir das einfach nicht erklären das man halt wirklich immer genau das selbe sieht! also der ablauf und alles ist immer gleich! ich hab schon öfter mal nach gelesen ob ich was finde über dieses thema...aber das einzige was annähernd so ist... ist die sogenannte trut..auf polnisch nennt man sie zmora...da ich ja pole bin..hat jemand schon mal das selbe geträumt bzw..ähnlich??

Ändere die Lichtverhältnisse von außen nach Innen.

Ich hatte auch einen Absoluten Horrortraum mal gehabt, der hat mir noch am nächsten Tag in den gliedern gesteckt. dann kam er immer wieder!  Ich habs aufgeschrieben, ums nicht zu vergessen. jetz gehts :)

nitram90 01.04.2011, 23:35

des problem is ich vergess es nich mal wenn ich es nicht aufschreib :-) ich könnt alles genau aufmalen hey -.- 

0
Kaniq 01.04.2011, 23:39
@nitram90

Mach mal bitte und lad es i-wo hoch und send mir ein Link. Währe sehr hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?