Traum Schwarze Gestalt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Traum "bedeutet" imo, dass Dich manchmal nachts etwas besuchen kommt. Es gibt nichtkörperliche Wesen, die man im Schlaf bevorzugt wahrnehmen kann, weil man dann auf die Astralebene geht, wo auch diese Wesen beheimatet sind. Das Wegbleiben der Luft ist typisch für feinstoffliche Angriffe, so dass auch das dafürsprechen würde. Du könntest entweder versuchen, Deinen Schlafplatz zu schützen (damit hab ich aber keine Erfahrung, denn ein ähnliches Problem hatte ich noch nie), oder Du nimmst, wenn es wiederkommt, Kontakt zu Christus auf, einer Kraft, gegen die Dunkelwesen immer den Kürzeren ziehen. Erfordert natürlich, dass Du es Dir gut einprägst, damit es auch im Schlaf abrufbar wird.

Du kannst auch mal nach Dion Fortunes Buch "Selbstverteidigung mit Psi" googlen, ist online auch als .pdf zu finden, wenn Du vorab mal reinsehen willst, und es enthält neben Erklärungen der verschiedenen Angriffsarten auch einen praktischen Teil mit einfachen Schutzmöglichkeiten.

Grundsätzlich wäre es auch möglich, mittels Geistheiler- oder schamanischen Techniken den Grund dafür herauszufinden und es abzustellen, aber dafür extra jemanden aufzusuchen, lohnt sich vllt nicht unbedingt. Darum nur der Hinweis am Rande, dass Du es mal gehört hast. lG

nitram90
Fragesteller

das hört sich echt krass an..wie in nem horrorfilm oder so :-8 kann sowas auch an der sogenannten bösen ader des zimmers liegen?sprich das mein bett an einer stelle steht wo es sehr anfällig auf sowas reagiert

tiara546  03.04.2011, 20:30
@nitram90

Du meinst geopathische Störzonen... nein, das ist etwas völlig anderes. Solche Zonen entstehen durch das Gefäßsystem bzw. die Energiebahnen der Erde selbst, die sind aber ohne Eigenleben, wie es bei den genannten Wesen der Fall ist.

Danke Dir für den Stern!

hmm...also wenn ich dann aufwache bin ich auch immer schweißgebadet... ich kann mir das einfach nicht erklären das man halt wirklich immer genau das selbe sieht! also der ablauf und alles ist immer gleich! ich hab schon öfter mal nach gelesen ob ich was finde über dieses thema...aber das einzige was annähernd so ist... ist die sogenannte trut..auf polnisch nennt man sie zmora...da ich ja pole bin..hat jemand schon mal das selbe geträumt bzw..ähnlich??

Hallo habe ich auch schon mein ganzes Leben, vor einigen Jahren waren es mehrere sie standen an der Tür vor meinem Bett und sagten so etwas wie : "...Er wäre der perfekte Kandidat" in dem moment wachte ich auf, antwortete den Gestalten : "Perfekter Kandidat wofür?" Daraufhin starrten mich die Gestalten fassungslos an worauf eine zu den anderen sagte: "Kann er uns etwa sehen?" Ich antwortete wieder :" Natürlich ihr steht direkt vor mir" die Gestalten schwebten dann explosionsartig durch die Wände hinweg und ich wachte ein zweites mal auf. Das komische dabei war das alles exakt so wie in dem "Traum" aussah. Sprich das Licht der Sonne ragte an den selben Stellen aus den Schlitzen des Rollladens wie in dem Traum etc. Danach sind noch weit merkwürdigere Dinge in meinem Leben passiert.

chainch92001  27.03.2020, 16:53

Das war eine Astralreise.

Ihr seid nicht die einzigen die ihm begegnet ist. Ich hatte auch schon das Vergnügen.

Auf Netflix gibt's sogar ne Doku darüber.

Interessant das ich diese Frage nach 11 Jahren lese. Schade das ich sie nicht schon damals gelesen hab. Dann hätte ich dir ganz einfach antworten können, dass es sich dabei eher um eine Schlafparalyse handelt. Der Körper ist noch am Schlafen aber ein Teil von dir ist schon wach. Du siehst alles und kannst dich nur nicht bewegen. Du hast das Gefühl du bekommst weniger Luft. Mir hat in der Situation mal ein Wesen ein Kissen aufs Gesicht gedrückt. Man kann diese Paralysen eben auch mit Halluzinationen erleben. Was eben deinen schwarzen Mann da betrifft. Nix mit übermenschlichen Wesen, Geistern oder sonstwas. Reine Hallus und Schlafparalyse ist beängstigend aber nix schlimmes. Da hilft weder Christus noch irgendwas. Der Körper macht einfach komische Dinge mit uns. Ich habe das btw seit meinem 7. Lebensjahr. Am besten hilft mir dabei die Augen ganz schnell hin und her zu bewegen. Das kann man lernen. Man kann auch lernen nicht in Panik zu verfallen. Denn das macht es leider nur schlimmer. Und ja, Träume wiederholen sich gern mal. Hab auch des öfteren in der Situation das Selbe geträumt. Letztendlich weiss man aber wirklich nicht was eben so dazwischen so passiert. Aber was schreibe ich. Nach 11 Jahren schätze ich, hat sich die Sache sicher erledigt XD. Da aber niemand die Schlafparalyse erwähnte, dachte ich, schreib ich trotzdem noch eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung