Hallo habe ich auch schon mein ganzes Leben, vor einigen Jahren waren es mehrere sie standen an der Tür vor meinem Bett und sagten so etwas wie : "...Er wäre der perfekte Kandidat" in dem moment wachte ich auf, antwortete den Gestalten : "Perfekter Kandidat wofür?" Daraufhin starrten mich die Gestalten fassungslos an worauf eine zu den anderen sagte: "Kann er uns etwa sehen?" Ich antwortete wieder :" Natürlich ihr steht direkt vor mir" die Gestalten schwebten dann explosionsartig durch die Wände hinweg und ich wachte ein zweites mal auf. Das komische dabei war das alles exakt so wie in dem "Traum" aussah. Sprich das Licht der Sonne ragte an den selben Stellen aus den Schlitzen des Rollladens wie in dem Traum etc. Danach sind noch weit merkwürdigere Dinge in meinem Leben passiert.

...zur Antwort