Schattengestalt/wesen in meiner Wohnung?

Venus345  23.10.2023, 19:41

wie lange wohnst du in dieser Wohnung? ist es ein alt oder Neubau? da gibt es mehrere Möglichkeiten.

JanX777
Fragesteller

Seit januar 2022 lebe ich hier, ist ein haus mit 21 wohnungen und ist schin etwas älter. Wie alt weiss ich nicht.

5 Antworten

Nicht auf ihn einlassen. Im vollen Bewusstsein der Stärke Deiner eigenen Präsenz (in Gedanken) anblicken und wegschicken! Er wird es noch zweimal versuchen und dann für lange Zeit verschwinden.

JanX777
Fragesteller

Und wieso genau soll ich nicht kommunizieren? Stehen die Wesen grundsätzlich für Böses oder wie? Es ist bereits seit einem 3/4 Jahr hier und hat nie versucht mir etwas anzutun.

Chrisian68  23.10.2023, 19:46
@JanX777

Nein - 99,99% der Wesenheiten möchten nichts Böses. Sie sind einfach da. Hie und da sind es verwirrte Seelen, die nicht weiterkommen oder sich verirrt haben. Dir brauchen halt ein bisschen Hilfe.

baucolo  24.10.2023, 00:07
@Chrisian68

Dann hatte ich im vergleichbaren Fall mit einem Vertreter der 0.01% zu tun... Ja, sie können auch Hilfe suchen...

Venus345  23.10.2023, 19:39

dein Wort in Gottes Ohr!!!!!!!!!!

red mit ihr.

Kerze aufstellen und anzünden, damit "das Feld" erhellt ist und du siehst.

und dann: "sprich" mit der Figur und lausche mit allen Sinnen - die Antwort wird nicht immer als Sprache kommen.

Meist sind es Geister des Ortes oder der Natur ... Mittelweltsgeister ... die gehören dort hin. Dir meisten Leute können sie nur nicht spüren.

Frag sie was sie möchte - aber lass dich auf keinen Handel ein.

Venus345  23.10.2023, 19:59

Hallo Danke für dein Daumen, ich kenne nur ein Menschen wo mit den Geister wirklich Kontakt aufnehmen und sie aufspüren kann, er hat ein Hilfsmittel, nennt sich Senor, ist ein ganz seltenes und sehr teures Material, aber er hat ca. 10 Jahre gebraucht um es perfekt zu beherrschen. er kann den Geister auch helfen auf die andere Seite zu gelangen. ich hatte auch mal ein Hausgeist, hab Weihwasser gespritzt mehrere tage, dann war er weg, teils tut es mir sogar leid, er war sehr lieb und hat mich sogar bei Nacht sehr schön zugedeckt

Chrisian68  23.10.2023, 20:02
@Venus345

Ich betreibe seit fast 20 Jahren Schamanismus und brauche gar nichts dazu.

Warum hast du den Hausgeist verjagt wenn er so nett zu dir war? Ich hab meinem Hausgeist ein Hamsterhaus aufgestellt und daneben steht immer eine Schüssel mit Waser.

Venus345  24.10.2023, 06:02
@Chrisian68

mir tut es ja auch leid, kann es nicht mehr ändern, ist dennoch unheimlich, manchmal beobachtet zu werden.

JanX777
Fragesteller

Erstmal danke, aber was genau für handel denn?

Ich würde überall Kameras aufstellen damit einen die Leute nicht für blöd abstempeln. Ich persönlich würde versuchen "es" zu fangen aber ich glaube dass die Angst dann überwiegt und man das Weite sucht.

JanX777
Fragesteller

Wie zur Hölle soll man ein Wesen fangen?

Lass sie in Ruhe! Sie ist da, basta. Wenn du sie loswerden willst, dann fahre deine eigene körperliche Präsenz "im Raum" hoch, quasi deinen Territorilanspruch auf dein Zuhause manifestieren. Meist verschwinden sie dann von selbst, weil es ihnen Unwohlsein verursacht. Aber kommunizieren nicht mir der Schattengestalt. Lass sie einfach in Ruhe.

JanX777
Fragesteller

wieso genau sollte ich sie denn in ruhe lassen?

tenno5034  24.10.2023, 17:26
@JanX777

Sie gehen dich nichts an, waren vor dir da und lassen dich auch in Ruhe.

Hallo kann gut sein, das in dem haus oder gar in deiner Wohnung in letzter zeit jemand gestorben ist und jetzt als Geist in dem Haus oder deiner Wohnung zuhause ist, würde mich mal informieren, ob da mal jemand gestorben ist. ich hatte auch mal ein Hausgeist, wann den Schatten los werden willst, einfach Weihwasser spritzen in der ganzen Wohnung und das an mehreren Tagen hintereinander,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanX777
Fragesteller

ich wohne hier seit januar 2022, die vormieter die hier einige jahre lang gelebt haben sind ausgezogen, nicht verstorben. Ich dachte weihwasser verscheucht nur negative Energien? Und dieses wesen scheint mir nicht negativ zu sein.

Venus345  26.10.2023, 06:08
@JanX777

negative Energien eher nicht, aber das Wesen schon eher , um die Negative Energie in Positive Energie umzuwandeln bedarf langer Erfahrung und Übung, ich weis das von einem bekannten der diese Fähigkeiten sich angeeignet hat.