Wenn ich liege spüre ich ein leichtes Erdbeben waß niemand anderes spürt als würde mich jemand hin und her bewegen was ist das?

6 Antworten

Es kann sein, dass Du fühliger bist als die Menschen in Deiner Umgebung. Erdbeben spüre ich auch leichter als andere und ich hole mir die Bestätigung, ob es wirklich seismologische Schwankungen gewesen sind auf einer Seite namens "Erdbeben in Bayern". Die müsste es auch für andere Bundesländer geben.

Die andern Phänomene können durchaus auch auf eine beginnende Hellsichtigkeit / Hellfühligkeit / Hellspürigkeit hindeuten. Mach doch mal Einführungskurse in dieser Richtung. Dann kannst Du das besser einordnen.

Mit erfahrenen spirituellen Menschen das zu überprüfen, halte ich für wichtig, denn die von Dir beschriebenen Phänomene können auch Streßsymptome sein. Nur Du selbst kannst rausfinden um was es sich tatsächlich handelt.

Ich hatte das auch mal eine Zeit lang aber bei mir Kahm es dadurch, dass ich jeden Tag auf einem großen trampoliengesprungen bin und deshalb hatte ich die gleiche Situation wie du nur halt dieses „Erdbeben” und nicht die musik

mischagriffey
Fragesteller

Kann bei mir nicht sein aber danke:)

Klingt komisch aber es gibt einige dieser Menschen die glauben Geister zu sehen und so. Kann sein dass du auch eine von denen bist. (Medium heißt das glaub ich). Oder du bist verrückt und solltest dich behandeln lassen. Aber dass du dir das nicht einbildest kann auch sein. Frag zur Sicherheit mal einen Psychiater oder so.
Viel Glück dabei

mischagriffey
Fragesteller

Dankeschön, verrückt bin ich jetzt wirklich nicht 😂

Schon mal daran gedacht, dass es das Blut ist, welches mit hohem Druck durch deinen Körper gepumpt wird. Die an der Oberfläche liegenden Arterien und Venen haben durchaus die Kraft, deinen Körper leicht hin und her zu bewegen, wenn sich die Frequenz der Schläge in einem geeigneten Bereich befindet.
An den, der von dem Loch kurz vor dem Einschlafen schrieb: In dem Moment, in dem du einschläfst, erschlaffen schlagartig alle Muskeln, was wiederum im Halbschlaf zu dem Gefühl führt, du würdest fallen. Das alles ist wissenschaftlich bewiesen.
Warum wird hier alles mit diesem metaphysischen Schnickschnack erklärt?!

Ich hatte eine Zeit lang kurz bevor ich eingeschlafen bin das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen. Das war ziemlich seltsam und ich habe mir wirklich unendlich viele Gedanken darüber gemacht... Irgendwann bin ich auf mein Gehirn als Verursacher gestoßen und bin zu dem ,,Entschluss´´ gekommen, dass es alles nur eine Sache der Einbildung ist! Denn kaum habe ich weniger über das Wie und Warum gegrübelt, hat sich auch das ,,Loch´´ verflüchtigt. :) Wie du gesagt hast glaubst du an Geister. Das heißt dein Gehirn nimmt dies als Tatsache an, was wiederum dazu führt, dass es diese Tatsache sozusagen Zuordnen möchte. Es ist wie bei einer optischen Täuschung im Gehirn. Ich bin keine Expertin, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass keine übersinnlichen Kräfte Schuld sind, sondern dass nur dein Gehirn dir einen Streich spielt.

LG und gute Besserung von mir! :))