Bilde ich mir Geister ein?

3 Antworten

Geister gibt es wirklich, im vermehrten Maße Dämonen. Einfach nicht damit beschäftigen, denn wer mit dem Feuer spielt, wird sich auch verbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Who you gonne call?

Ittokki  18.11.2023, 12:42

Ghostbusters!

An den Fragesteller:

Es kann durchaus nach dem Aufwachen zu Halluzinationen kommen, wenn man noch nicht ganz wach ist. Ich beschreibe das mal als ein Zustand zwischen wach sein und träumen, wo dein Gehirn sich Dinge einbilden kann, die du dann siehst.

Aber auch wenn es ein Geist gewesen wäre, so kenne ich einen weiblichen Geist mit weißem Nachthemd / Kleid und langen schwarzen Haaren, welcher NICHT bedrohlich ist. Diese Geistgestalt ist eine Art Schutzbote, welcher z.B. auftritt, nachdem jemand verstorben ist oder wenn man schwirigkeiten im Leben hat oder vor einer schwerwiegenden Entscheidung steht.

Solange du keinen direkten Kontakt zu einem solchen Wesen aufnimmst, wird es von selbst wieder verschwinden.

Es kann aber auch sein, dass sie nur auf der Durchreise war, und du sie in deinem Halbwach-Zustand wahrnehmen konntest

ScaryExpert
Fragesteller
@Ittokki

Okay gut also hatte ich nur Halluzinationen, naja und am 15.11 2019 ist meine Oma an Krebs gestorben und das mit der Frau war ja am 18.11 dieses Wochenende, ich hoffe einfach nur das passiert mir nie wieder weil ich mit solchen Sachen echt nichts am hut habe..😅

ScaryExpert
Fragesteller
@Ittokki

Bin aus meinem Bett gekommen und hab Sie dann gesehen und kurz bevor ich das Licht angemacht habe ist Sie raus gelaufen und wo das Licht an war war Sie weg, ist es denn schlimm wenn ich sie nochmal sehen sollte ins Gesicht schaue auch wenn es vielleicht dunkel ist? Weil ich war voller Angst und stelle mir die Gesichter immer wie in Horrorfilmen vor..😅

Ittokki  19.11.2023, 10:06
@ScaryExpert

Nein, ich denke nicht dass es schlimm wäre, der Gestalt ins Gesicht zu schauen. Wenn es die seobe Gestalt ist, von der ich gesprochen habe, hatt diese auch gar kein Gesicht

Aber wie gesagt, meist sind solche Gestalten nur Einbildungen die uns unser Verstand vorspielt oder es sikd harmlose Geister die sich in unsere Welt verirrt haben. Angst brauchst du jedenfalls nicht zu haben 😃

Hallo willkommen in der Realität, das nennt man ein Hausgeist zu haben und das Du die gestallt auch noch sehen kannst, hast Du eine besondere Gabe wo sehr wenige haben. mach Dir keine Sorgen, Du weist ja nicht wie lange er schon in deiner Wohnung ist, würde mal nachforschen ob da mal was gewesen oder gestorben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung