Googel doch einfach mal

https://www.peta.de/studievegetarischehunde#.Wf7d_ZRb6Uk

https://vebu.de/tiere-umwelt/haustierhaltung/vegane-hundeernaehrung/

...zur Antwort

Achte auf den Unterleib des Tieres, bei den Männchen ist eine Art Dreieck zu erkennen

Hast du Bilder?

...zur Antwort

Sprich mit deinen Eltern darüber und wenn es wirklich das ist was du willst musst du dich, bevor du i.welche Tabletten bekommst, einigen Untersuchungen unterziehen, um festzustellen ob das dein echter Wille oder nur eine Phase ist.

Jedenfalls ist das erste was du tun kannst mit deinen Eltern darüber zu reden und anschließend der Gang zum Hausarzt, der dich dann an einen Psychologen weiterleiten kann, der einige Untersuchungen durchführt und einige Gespräche mit verschiedenen Psychologen. Und wenn die alle zum selben Ergebniss kommen, dann kann man über die Tabletten sprechen

Viel Glück!

...zur Antwort

Evangelion?

Die sitzen in mecha Robotern, die vom Kopf her schon etwas Drachen ähneln könnten

...zur Antwort

Schau mal hier: http://www.mietzmietz.de/index.php/Thread/54661-Nassfutter-schaedlich/

Falls du dem Kätzchen aber gerne Nassfutter geben willst, versuche es mal mit einweichen.

Mein Hundewelpe mochte auch kein Trockenfutter, weil es zu schwer zu kauen für sie war, als ich es dann eingeweicht habe, was auf manchen Verpackungen sogar steht, hat sie es aber ohne Probleme gegessen.

...zur Antwort

Mit fällt gerade nur X ein, sind aber soweit ich weiß keine Engel sondern Drachen

...zur Antwort

Ihr habt Pullis getauscht? Also hast du ihr auch einen Pulli dafür gegeben?

Wenn ich ibf richtig verstehen, ist das eine Internetfreundin?

Hast du zufällig den Chatverlauf noch, indem ihr über den Tausch gesprochen habt? Wenn das ein fairer Tausch, im Einverständnis von euch beiden und kein Verleih war, stehst du im Recht

...zur Antwort

Frage ihn doch einfach ob er ganz unverbindlich mit dir etwas trinken/essen gehen will. Einfach so als Kollegen, nicht mehr

Und dann kannst du sehen wie sich das weiter entwickelt

...zur Antwort

Du kannst das arme Tier nicht alleine halten

Kauf dir am besten ein Weibchen dazu, wenn du keinen Nachwuchs willst, lass das Männchen kastrieren

...zur Antwort

Versuchs mal mit halben Melonen, aushöhlen und als BH tragen, dann wachsen deine Brüste in Form!

Nein, Spaß bei Seite...mach dir über so was doch keinen Kopf.

Du bist schön so wie du bist, steh einfach dazu :)

...zur Antwort

Meine Mäuse hatten das wenn sie Schwanger waren.

Könnten aber auch Tumore sein

Und das Tier ggf. leiden zu lassen ist glaube ich mehr Quälerei, als der Gang zum Tierarzt

Du sitzt ja sicher auch nicht mit Grippe Zuhause, da es ja Quälerei ist zum Arzt zu gehen und sich helfen zu lassen -.-

...zur Antwort