Ich bin verrückt? Ich kann mit Geistern reden?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Geisterforen" und du findest einiges, wo dich mit anderen Menschen austauschen kannst, die das gleiche erleben wie du.

Das hier ist nur ein Beispiel:

http://web400.s15210315.onlinehome-server.info/phpBB3/

Ich könnte mir denken, dass du da hilfreicheren Rat bekommst.

Wünsche dir aber dennoch alles Gute. LG

Cleo12  18.08.2011, 10:55

Kostet diese Seite da was??

Pifendeckel  16.05.2011, 22:54

Und nochmal,herzlichen Glückwunsch

jkl139
Beitragsersteller

Danke, DH.. Echt symphatisch manche Leute :D

frugivore  16.05.2011, 17:12
@jkl139

... finde ich auch, die "Biggi1963" ist mir schon öfters so was von positiv aufgefallen, obwohl sie ja allem Anschein nach ein Mädchen ist, aber eine Ausstrahlung besitzt wie ...., eine Lichtgestalt ist dagegen eine blasse Funzel. Mach weiter so "Biggi1963" :-)))

Ich bin auch ein Angsthase glaub aber eigentlich nicht an Geister oder doch? oder nicht? naja ich bin eben verwirrt glaub eher nicht dran bin aber für alles Offen. Hoffe aber auf das NICHT denn ich bin auch ein totaler Angsthase wenn es um sowas geht! z.B bin ich ein absoluter Fan von der Serie Supernatural da gehts auch um Geister und Dämonen und so und die find ich überhaupt nicht gruselig aber wenn man dann mal abends allein ist hab ich dann aber doch angst! ( als ich etwas kleiner war hab ich mir dann auch immer stimmen eingebildet(?) ( da hab ich nat. noch nicht Supernatural geschaut xD)das was ich daran gruselig fand ist das ich zu den Zeiten meistens garnicht über sowas nachgedacht hab oder diese Stimme meistens totalen Müll geredet haben den ich garnicht kannte oder noch nie drüber nachgedacht hatte. Wenns dir hilft hol dir doch Traumfänger oder mal auf die Rückseite eines hüschen Plakates Anti-Geister Sprüche ( kannste ja nachgoogeln) oder sag einfach laut wenn du angst hast vor dich her das egal ob Guter oder böser Geist der jetz gehen soll weil du angst hast.......

Ich glaub ich wär genauso ein Angsthase ( häsin^^ ) und es wär mir echt schei*s egal obs ein guter oder böser Geist wäre hauptsache er würde abhauen xD

Die Frage ist recht alt, aber ja, das kann möglich sein. :-) Ich selbst kann auch mit Geistern reden. Jedoch höre ich ihre Antworten nicht, sondern spüre sie und weiß sofort, was sie bedeuten. Solltest du wirklich diese Fähgkeit haben, dann solltest du stolz darauf sein^^ Ich selbst habe 3 Geister in meinem Raum und rede gerne mit ihnen. Jedoch sind die meisten recht anhänglich und können auch Sachen umwerfen bzw das Licht ausmachen und andere Sachen. Die meisten Geister werden dir außerdem nichts tun^^ Und wenn sie dir zu nah kommen, dann gibt es immer noch spezielle Technicken um sie zu vertreiben^^

Es ist schwierig zu erklären manche glauben es gibt sie manche denken nicht ich denke keiner dieser antworten hier kann 100% mit der wahrheit übereinstimmen versuch es in der nächsten frage genauer zu beschreiben wer weiss was dann geantwortet hat......

Ich glaube dir weil mir soetwas schon mal passiert ist:

als ich kleiner war wohnten wir in so ein großes haus und ich war am abend im wohnzimmer und wollte dann zur küche gehen. als ich in die küche gehen wollte stand so eine weiße gestalt im menschenform in der küche und ich rannte die treppe hoch zu mein zimmer, ich hatte mich manchmal umgedreht um zu sehen ob es immer noch da war, es war auch auf der treppe. ich rannte in mein zimmer machte die tür schnell zu da kam es dann plötzlich durch die tür dann war es weg. meine eltern hatten auch viele sachen gesehen z.B ein mann der im Wohnzimmer stand, den haben meine kleine schwester und meine mum gesehen. Meine kleine schwester ging auch nachts auf die toilette und hatt danach immer total angst. weil sie einen mann bei der tür stehend gesehen hatte.

später stellte sich heraus das unter unserem haus tote vergraben waren.