Ich bin verrückt? Ich kann mit Geistern reden?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Geisterforen" und du findest einiges, wo dich mit anderen Menschen austauschen kannst, die das gleiche erleben wie du.

Das hier ist nur ein Beispiel:

http://web400.s15210315.onlinehome-server.info/phpBB3/

Ich könnte mir denken, dass du da hilfreicheren Rat bekommst.

Wünsche dir aber dennoch alles Gute. LG

Danke, DH.. Echt symphatisch manche Leute :D

0
@jkl139

... finde ich auch, die "Biggi1963" ist mir schon öfters so was von positiv aufgefallen, obwohl sie ja allem Anschein nach ein Mädchen ist, aber eine Ausstrahlung besitzt wie ...., eine Lichtgestalt ist dagegen eine blasse Funzel. Mach weiter so "Biggi1963" :-)))

0

Und nochmal,herzlichen Glückwunsch

0

Kostet diese Seite da was??

0

Du bist nicht hirnkrank sondern einfach hellsichtig und das ist im Grunde was sehr schönes.Man muss nur lernen damit umzugehen,

Also es gibt eine geistige Welt in der sich unter anderem die Seelen verstorbener Menschen befinden. Wenn wir einschlafen verändert sich in unserem Gehirn Schwingungsfrequenzen u somit haben wir Zugang zu anderen Ebenen. Jeder Mensch macht das jede Nacht nur erinnern wir uns nicht.

Es gibt aber auch Menschen die auch im Wachzustand sich auf die Frequenzen der jenseitigen Welt einstellen können das kann willkürlich und unwillkürlich geschehen.

Beispiel ein Radio. Auf einer bestimmten Frequenz kannst du einen bestimmten Sender empfangen. Wenn du die Frequenz änderst kannst du ein anderes Programm hören.

Die meißten Menschen sind im Wachzustand nur auf eine Frequenz eingestellt und hören ein Leben lang nur ein Programm also nehmen nur die Ebene wahr es gibt aber menschen deren Sender etwas anders steht und die nehmen dann andere Ebenen wahr in denen zb Verstorbene existieren.

Wenn du Geister siehst dann sprich klar aus dass sie gehn sollen da sie dich ängstigen und sie werden gehn.

Du kannst auch mal googeln unter hellsichtigkeit

 

Erstmal um eines klarzustellen: So wie du das beschreibst, existieren die Geister wohl wirklich und nicht nur in deinem Bewusstsein. Aber es sind nur Geister, Überbleibsel von verstorbenen Lebewesen, die lieber noch ein wenig in der Welt der Lebenden verweilen. Also eigendlich eher "Seelen", keine Geister. Du brauchst vor ihnen keine Angst zu haben, sie können dir nichts tun, da sie Teil der geistigen Welt sind, nicht der physischen. Du kannst sogar froh sein, dass du sie wahrnehmen kannst, denn da muss man schon ziemlich begabt sein. Verschließ dich nicht vor ihnen, sondern versuche weiter, mit ihnen in Kontakt zu treten. Vielleicht sind es einfach die Seelen von verstorbenen Verwandten, die sehen wollen, was aus ihrem Ur- oder Ururenkel geworden ist? Auf jeden Fall brauchst du keine Angst zu haben.

Wow, das kann sein. Neulich istr erst Jmand in unserer Wohnsiedlung gestorben... Um genauer zu sein, vor einer Woche

0

Die Frage ist recht alt, aber ja, das kann möglich sein. :-) Ich selbst kann auch mit Geistern reden. Jedoch höre ich ihre Antworten nicht, sondern spüre sie und weiß sofort, was sie bedeuten. Solltest du wirklich diese Fähgkeit haben, dann solltest du stolz darauf sein^^ Ich selbst habe 3 Geister in meinem Raum und rede gerne mit ihnen. Jedoch sind die meisten recht anhänglich und können auch Sachen umwerfen bzw das Licht ausmachen und andere Sachen. Die meisten Geister werden dir außerdem nichts tun^^ Und wenn sie dir zu nah kommen, dann gibt es immer noch spezielle Technicken um sie zu vertreiben^^

Ich hatte auch schon ähnliches erlebt und meine Freundin auch... Es hat mir geholfen nicht mehr solche angst zu haben wenn wir uns zum übernachten verabredet haben und wenn wir darüber reden... Geister sind harmlos es sind die Seelen von toten Menschen! Du kannst jedenfalls glücklich sein das es Geister und keine Dämonen sind xD Dämonen werden eher gefährlich bei Geistern weiß ich jz nichts aber bei Dämonen kannst du ein foto von einem verwandten nehmen es verbrennen und zu den Dämon sprechen dann werden die Dämonen auf den verwandten übertragen. Allerdings könnte der verwandte den verstand verlieren keine ahnungwas dann passiert.

Was möchtest Du wissen?