Ich bin verrückt? Ich kann mit Geistern reden?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Geisterforen" und du findest einiges, wo dich mit anderen Menschen austauschen kannst, die das gleiche erleben wie du.

Das hier ist nur ein Beispiel:

http://web400.s15210315.onlinehome-server.info/phpBB3/

Ich könnte mir denken, dass du da hilfreicheren Rat bekommst.

Wünsche dir aber dennoch alles Gute. LG

Danke, DH.. Echt symphatisch manche Leute :D

0
@jkl139

... finde ich auch, die "Biggi1963" ist mir schon öfters so was von positiv aufgefallen, obwohl sie ja allem Anschein nach ein Mädchen ist, aber eine Ausstrahlung besitzt wie ...., eine Lichtgestalt ist dagegen eine blasse Funzel. Mach weiter so "Biggi1963" :-)))

0

Und nochmal,herzlichen Glückwunsch

0

Kostet diese Seite da was??

0

Du bist nicht hirnkrank sondern einfach hellsichtig und das ist im Grunde was sehr schönes.Man muss nur lernen damit umzugehen,

Also es gibt eine geistige Welt in der sich unter anderem die Seelen verstorbener Menschen befinden. Wenn wir einschlafen verändert sich in unserem Gehirn Schwingungsfrequenzen u somit haben wir Zugang zu anderen Ebenen. Jeder Mensch macht das jede Nacht nur erinnern wir uns nicht.

Es gibt aber auch Menschen die auch im Wachzustand sich auf die Frequenzen der jenseitigen Welt einstellen können das kann willkürlich und unwillkürlich geschehen.

Beispiel ein Radio. Auf einer bestimmten Frequenz kannst du einen bestimmten Sender empfangen. Wenn du die Frequenz änderst kannst du ein anderes Programm hören.

Die meißten Menschen sind im Wachzustand nur auf eine Frequenz eingestellt und hören ein Leben lang nur ein Programm also nehmen nur die Ebene wahr es gibt aber menschen deren Sender etwas anders steht und die nehmen dann andere Ebenen wahr in denen zb Verstorbene existieren.

Wenn du Geister siehst dann sprich klar aus dass sie gehn sollen da sie dich ängstigen und sie werden gehn.

Du kannst auch mal googeln unter hellsichtigkeit

 

Die Frage ist recht alt, aber ja, das kann möglich sein. :-) Ich selbst kann auch mit Geistern reden. Jedoch höre ich ihre Antworten nicht, sondern spüre sie und weiß sofort, was sie bedeuten. Solltest du wirklich diese Fähgkeit haben, dann solltest du stolz darauf sein^^ Ich selbst habe 3 Geister in meinem Raum und rede gerne mit ihnen. Jedoch sind die meisten recht anhänglich und können auch Sachen umwerfen bzw das Licht ausmachen und andere Sachen. Die meisten Geister werden dir außerdem nichts tun^^ Und wenn sie dir zu nah kommen, dann gibt es immer noch spezielle Technicken um sie zu vertreiben^^

Ist Geisterbeschwörung soooooo gefährlich?

Hey! Ich weiß, dass es verrückt klingt, aber als ich in den USA war, hat eine einheimische Familie mir erzählt, dass sie an Geister glauben und sie haben mir sogar eine wahre Geschichte, wo ein Geist sein Unwesen in ihrem alten Haus getrieben hat, erzählt. Aber stimmt das wirklich mit den Geistern und haben die mich angelogen? Denn danach hab ich ihnen erzählt, dass ich aus Spaß schon zweimal mit meiner Freundin versucht hab, einen Geist zu beschwören. Die Familie hat sich damals zu Tode erschrocken und gesagt, dass ich das NIE wieder machen soll und ich riesen Glück gehabt habe, dass die Geister mir nichts taten. Ich würde verflucht werden usw. Als ich das meiner Freundin sagte, meinte sie, dass sei nur Schwachsinn.

Schon seltsam...ich hab ja zweimal mit ihr Gläserrücken gemacht und da ist gar nichts passiert. Und später war auch nichts faul. Sind solche Beschwörungen wirklich gefährlich?

...zur Frage

Kann man Geister spüren?

Hallo! Ich weiß echt nicht ob das etwas mit meiner Angst in der Dunkelheit zutun hat, aber ich spüre mehr oder weniger manchmal etwas, was ich nicht sehe aber was im Raum ist. Man kann es nicht anfassen, aber trotzdem spüre ich es. Vielleicht ein Geist. Dazu muss ich aber sagen, dass ich an Geister glaube (Seelen von verstorbener Personen). Ich fühle mich dann eher unwohl habe aber keine Angst. Die Angst kommt dann erst, wenn dieser Geist in meinen Träumen einen Körper und ein Gesicht bekommt. Öfters sind es Personen, die ich nicht mal kenne. Manchmal aber auch Familienmitglieder von mir, die verstorben sind. Manchmal höre ich schon Stimmen. Keine gruseligen oder so, einfach nur gewöhnliche Stimmen. Ist dann das gleiche wie beim Träumen, manchmal erkenne ich die Stimmen und manchmal nicht. Das ganze belastet mich schon etwas, weil ich einfach mit niemanden darüber reden kann. Manchmal habe ich sogar Salz in meinem Zimmer, weil ich Angst vor den Albträumen habe, fragt mich nicht wieso Salz. Ich weiß es selber nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Warum macht er sich Vorwürfe?

Hallo, also zur Erklärung, ich bin 17 Jahre alt, weiblich und habe seit fast 5 Monaten einen festen Freund, gestern ist uns ein ziemliches Missgeschick passiert. Gestern war endlich meine Regel vorbei und wir wollten miteinander schlafen und haben uns geeinigt das wir es mit einem Kondom machen weil ich ja die Pille noch nicht wieder genommen hatte (ziemlich dumm, ich weiß) naja und wie dass dann halt immer so ist.. Ist das Kondom kaputt gegangen, genau in dem Moment wo es wichtig war... Jetzt hab ich heute EllaOne (also die pille danach genommen) und jetzt macht mein Freund sich Vorwürfe weil das so passiert ist. Kann ich ihm irgendwie helfen? Ich habe ihm schon versucht zu erklären dass es nicht seine Schuld war und er nichts dafür kann aber irgendwie ist es komisch und will mit mir auch nicht wirklich darüber reden.. :(

...zur Frage

Bitte um Hilfe - GEISTER! -

Hallo ich habe eine echt wichtige Geschichte bzw. Frage dazu

Also als ich ein kleines kind war 2 oder 3 Jahre alt habe ich in der nacht in meinem Zimmer ( haus ) Immer schrecklich doll geweint meine Mutter konnte mich garnicht beruhigen. Dann hat sie mal eine Frau die sich mit Geistern auskennt gerufen und die ist dann in mein Zimmer. Sie hat auf ein Bild von meiner verstorbenen Oma( Selbstmord) gezeigt und hat gesagt das mich der Bilderrahmen beschützt. Sie hat gefragt ob jemand in meiner Familie mal gestorben ist und dann hat sie zu meiner Mutter gesagt sie soll auf Treppen aufpassen. Meine Mutter hat sich erkundigt. Die Schwester der Oma meines Opas hat Selbstmord gemacht. Und dann ist meine Mutter wieder zu der Frau und hat ihr das erzählt. Danach hat sie das ganze haus(jeden Raum) mit Weihrauch durchsprüht. Danach habe ich kein einziges mal mehr geweint ! Doch jetzt habe ich in letzet zeit ( ich bin fast 15) so ein Gefühl das irgendwas um mich ist ein Geist. Ich würde gerne wissen ob es ein guter oder ein schlechter ist weil ich sehr großen Respekt und angst habe :( Ich möchte auch gerne zu einer Speziellen Frau die sich mit Geistern auskennt und sie darüber fragen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Danke :(

...zur Frage

schwarze Magie/satanische magie funktioniert das?

Hallo also ich wollte mal fragen ob diese satanische magie wirklich funktioniert ?Kann man wirklich geister oder dämonen beschworen oder mit dem teufel reden ? hat das jmd schon mal gemacht ? "spricht" man beim hexenbrett wirklich mit geistern? beantworten die wirklich? bewegt man das glas wirklich nicht selber? und wenn das wirklich geht mit geistern und dämonen kann man die wieder los werden?und ja wie? mich interessiert das mal weil bei horrorfilmen nach wahrer begebenheit ist das auch immer so magisch (also schwarze magie) . ich weiß das die in den filmen wohl übertreiben aber z.B Anabelle die puppe die gabs ja wirklich. danke für die antworten

...zur Frage

Geist in/an meinem Körper?

So liebe Freunde. Seit einiger Zeit habe ich (m19) viel über mein Leben und mich selbst Nachgedacht. Da ich auch meditiere um mich zu entspannen, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich versuche so viel wie möglich mit Engel zu sprechen und habe auch einige Zeichen von ihnen erhalten. Vor kurzem nach einer meditation die ich abgebrochen habe da mich etwas sehr stark in meinen gedanken erschreckt hat habe ich das Gefühl mit Geistern reden zu können. Ich stelle spezielle "Ja-Nein-Fragen" und diese werden mir anhand von Körperreaktionen beantwortet (Gänsehaut - Ja , haut Antippen - Nein) und die Antworten waren meistens dann auch recht Plausibel. Allerdings ist es jetzt so weit gekommen das sie mich nicht nur Antippen, sondern auch richtig kneifen was verdammt weh tut. Sie Antworten nur noch selten und wenn, dann aggressiv. Ich habe mal versucht alle bösen Geister zu vertreiben, aber vielleicht habe ich diese sogar sauer gemacht? Sowohl meine Oma als auch meine Mutter können mit Geistern kommunizieren, nur nicht auf die selbe Art und Weise wie ich es versuche bzw. Mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen die, Ich schätze mal "bösen Geister/Dämonen", zu besänftigen oder gar zu vertreiben. Und an alle Leute die NICHT an Geister oder sonstige spirituelle Wesen glauben - Einfach NICHT antworten. Ich habe des öfteren auch Bauch/Rippen/Kopfschmerzen die aber auch schnell vergehen. Danke im Vorraus ich hoffe die Info reicht aus für meine erste Frage auf GF.net. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?