Ich bin verrückt? Ich kann mit Geistern reden?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Geisterforen" und du findest einiges, wo dich mit anderen Menschen austauschen kannst, die das gleiche erleben wie du.

Das hier ist nur ein Beispiel:

http://web400.s15210315.onlinehome-server.info/phpBB3/

Ich könnte mir denken, dass du da hilfreicheren Rat bekommst.

Wünsche dir aber dennoch alles Gute. LG

Danke, DH.. Echt symphatisch manche Leute :D

0
@jkl139

... finde ich auch, die "Biggi1963" ist mir schon öfters so was von positiv aufgefallen, obwohl sie ja allem Anschein nach ein Mädchen ist, aber eine Ausstrahlung besitzt wie ...., eine Lichtgestalt ist dagegen eine blasse Funzel. Mach weiter so "Biggi1963" :-)))

0

Und nochmal,herzlichen Glückwunsch

0

Kostet diese Seite da was??

0

Darf ich dich fragen wie alt du bist und ob sich das seitdem wiederholt hat? es geschieht sehr häufig das Menschen die grad den Wandel vom Kind zum Erwachsenen gehen erstmal mit ihren verborgenen Fähigkeiten konfrontiert werden. Im Teenie alter auf gut Deutsch. Glauben kann ich das schon das es Menschen gibt die das können was du da sagst, aber es ist schon von Bedeutung ob du das nur einmal erlebt hast oder öfter. Ein einmaliges Erlebnis deutet auf einen Streich von deinem Versand hin, wenn du es aber öfter erlebt hast dann hast du eine besondere Fähigkeit und die kannst du schon wieder loswerden, aber dazu wären schwer Medikamente nötig die du dir von einem Psychologen verschreiben lassen müßtest und dann würdest du als geistig krank angesehen. Ich persönlich sehe das dann so als würdest du dich selbst verstümmeln. Das dir das ganze Angst macht ist verständlich aber ich glaube nicht das jemand so eine Fähigkeit bekommt der damit net zurecht kommt. Du brauchst in erster Linie Menschen die das selbe können wie du. Die können dir am besten weiterhelfen. Aber pass auf wen du was glaubst, den in diesen Foren gibt es genügend Leute die von sich selbst behaupten gewisse Fähigkeiten zu haben die sie gar net haben. Wieso die das machen werd ich nie verstehen.

Die Frage ist recht alt, aber ja, das kann möglich sein. :-) Ich selbst kann auch mit Geistern reden. Jedoch höre ich ihre Antworten nicht, sondern spüre sie und weiß sofort, was sie bedeuten. Solltest du wirklich diese Fähgkeit haben, dann solltest du stolz darauf sein^^ Ich selbst habe 3 Geister in meinem Raum und rede gerne mit ihnen. Jedoch sind die meisten recht anhänglich und können auch Sachen umwerfen bzw das Licht ausmachen und andere Sachen. Die meisten Geister werden dir außerdem nichts tun^^ Und wenn sie dir zu nah kommen, dann gibt es immer noch spezielle Technicken um sie zu vertreiben^^

Ich glaube dir weil mir soetwas schon mal passiert ist:

als ich kleiner war wohnten wir in so ein großes haus und ich war am abend im wohnzimmer und wollte dann zur küche gehen. als ich in die küche gehen wollte stand so eine weiße gestalt im menschenform in der küche und ich rannte die treppe hoch zu mein zimmer, ich hatte mich manchmal umgedreht um zu sehen ob es immer noch da war, es war auch auf der treppe. ich rannte in mein zimmer machte die tür schnell zu da kam es dann plötzlich durch die tür dann war es weg. meine eltern hatten auch viele sachen gesehen z.B ein mann der im Wohnzimmer stand, den haben meine kleine schwester und meine mum gesehen. Meine kleine schwester ging auch nachts auf die toilette und hatt danach immer total angst. weil sie einen mann bei der tür stehend gesehen hatte.

später stellte sich heraus das unter unserem haus tote vergraben waren.

Du bist nicht hirnkrank sondern einfach hellsichtig und das ist im Grunde was sehr schönes.Man muss nur lernen damit umzugehen,

Also es gibt eine geistige Welt in der sich unter anderem die Seelen verstorbener Menschen befinden. Wenn wir einschlafen verändert sich in unserem Gehirn Schwingungsfrequenzen u somit haben wir Zugang zu anderen Ebenen. Jeder Mensch macht das jede Nacht nur erinnern wir uns nicht.

Es gibt aber auch Menschen die auch im Wachzustand sich auf die Frequenzen der jenseitigen Welt einstellen können das kann willkürlich und unwillkürlich geschehen.

Beispiel ein Radio. Auf einer bestimmten Frequenz kannst du einen bestimmten Sender empfangen. Wenn du die Frequenz änderst kannst du ein anderes Programm hören.

Die meißten Menschen sind im Wachzustand nur auf eine Frequenz eingestellt und hören ein Leben lang nur ein Programm also nehmen nur die Ebene wahr es gibt aber menschen deren Sender etwas anders steht und die nehmen dann andere Ebenen wahr in denen zb Verstorbene existieren.

Wenn du Geister siehst dann sprich klar aus dass sie gehn sollen da sie dich ängstigen und sie werden gehn.

Du kannst auch mal googeln unter hellsichtigkeit

 

Was möchtest Du wissen?