Hmm ich weis garnicht mehr so genau, wie das bei mir war. Mit 4-5 ist meine Mum glaube noch immer mit im Bad gewesen. Danach (soweit ich mich erinnern kann) nurnoch in Hörweite und hin und wieder mal nachgesehen.

...zur Antwort

Mani/Pedi find ich voll in Ordnung. Ich liebe gepflegte Hände an Männern. Aber ich würde eher Klarlack vorschlagen als wirklich getönter Nagellack, der sieht noch natürlicher aus. dazu ordentlich pfeilen und Polieren und die Nägel sehen perfekt aus ;)

...zur Antwort

Ich weis nicht warum, aber ich habe mitbekommen , dass meine Haare bedeutend weicher und glänzender sind wenn ich sie mit kaltem Wasser wasche

...zur Antwort

Es müsste auf alle Fälle funktionieren!

Lass mal den Ton an, wenn du auf Baby machen drückst. Spielt danach eine kleine Melodie ab, wird die Frau schwanger wenn diese kleine melodie nicht ertönt hat es nicht geklappt.

wenn du Supernatural hast kannst du es ja auch mal mit dem Fruchtbarkeitstrank versuchen

...zur Antwort

Eigentlich ist eine Hausgeburt in Sims sogar praktischer, da so das Kind gleich mit einer positiven Beziehung zu seiner Mutter auf die Welt kommt. Einfach stehen lassen und nichts machen. Das kann man auch in lesen, wenn du den Mauszeiger über das Stimmungssymbol Fruchtblase ist geplatzt lesen. Dort steht soweit ich weis soetwas wie fahre ins Krankenhaus oder bleibe einfach ruhig zuhause sitzen

...zur Antwort

Entweder besorgst du dir ein etwas neueres Erweiterungspack und spielst dann mit der CD oder falls du die Hülle für das Spiel noch hast registriere mit der Serial dein Spiel auf thesims3.com. Lade dir Origin herunter, loge dich mit deinen Benutzerdaten von thesims3.com dort ein und das Spiel kannst du dann von dort asus ohne CD starten

...zur Antwort

Das ist kein Bug. War bei mir beim ersten Mal auch so! Das ist nur ein "Fehlschlag" es kann passieren, dass bei dem geschenkten Seetang deinem Sim einfach nur Übel wird und nichts weiter passiert. Einfach noch Einmal versuchen! Ist wohl einfach mega Pech gewesen, dass es bei dir 2x hintereinander nicht geklappt hat!

LG und viel Glück beim nächsten Versuch

PS: Hol dir lieber wieder gleich mehrere Portionen Seetang!

...zur Antwort

Ist amerikanische Jugendsprache und bedeutet so viel wie im sarkastischen Ach wirklich?? Z.B Wusstest du das man Englisch in England spricht: duh ( wird aber in einer ganz bestimmten Tonart ausgesprochen und klingt wie daaa )

Oder in Satzzusammenhängen wie:

Wieso willst du denn Zaubern können? : Zaubern duh! ---> Also die Sache ist quasi Antwort an sich genug.

PS: Verdammt es ist echt schwer Jugendsprache zu erklären xD

...zur Antwort

Henna - gibts auch als Stiftform!

Oder hol dir von Esence den wasserfesten stift eyliner ( sieht aus wie ein Filzstift und ist super dünn!)

...zur Antwort
Rennmäuse

Aquarien sind eher für Renner als für Hamster geeignet weil Hamster glaub ich mehr urinieren und sich dann dort Giftige Ammoniak gaße bilden deswegen hält man auch eigentlich nur Renner in Aquarien/Terrarien

Lass mich nat. gern belehren, denn ich hatte noch keine Hamster nur mongolische Renner

PS: 80x50 ist für Rennmäuse UND Hamster definitv viel zu klein! 100x50 ist absolutes minimum ( aber mal ehrlich wer will im absoluten minimum leben) also überleg doch lieber ob du die aquarien nicht irgendwie verbinden kannst ( z.B. übereinander? ) LG

...zur Antwort

Ich würde jetz mal rein aus Bauchgefühl Western sagen da das Pferd dort gemütlicher laufen kann der Sattel bequemer sein soll und man nicht an den Zügel reissen kann :D Bei dressur muss das Pferd unbequemer laufen da viel Wert auf Haltung und eine Kopstellung nahe der Brust gelegt wird. LG YKnowIDONT

...zur Antwort

Das kannste machen indem du einen schleichweg gehts und zwar: du brauchst internet explorer oder mozilla firefox in einem dieser browser speicherst du nun das passwort ganz gewohnt speichern lassen. Nun kannst du im google chrome browser auf: optionen→ privates → Daten importieren → und allews wegklicken auser gespeicherte passwörter dann müsste chrome alle passwörter in sein ,,sortiment,, aufnehmen welche du dort nicht willst kannst du ja wieder löschen ( optionen-privates-gespeicherte passwörter - das kreuz daneben)

LG

...zur Antwort

Ich bin auch ein Angsthase glaub aber eigentlich nicht an Geister oder doch? oder nicht? naja ich bin eben verwirrt glaub eher nicht dran bin aber für alles Offen. Hoffe aber auf das NICHT denn ich bin auch ein totaler Angsthase wenn es um sowas geht! z.B bin ich ein absoluter Fan von der Serie Supernatural da gehts auch um Geister und Dämonen und so und die find ich überhaupt nicht gruselig aber wenn man dann mal abends allein ist hab ich dann aber doch angst! ( als ich etwas kleiner war hab ich mir dann auch immer stimmen eingebildet(?) ( da hab ich nat. noch nicht Supernatural geschaut xD)das was ich daran gruselig fand ist das ich zu den Zeiten meistens garnicht über sowas nachgedacht hab oder diese Stimme meistens totalen Müll geredet haben den ich garnicht kannte oder noch nie drüber nachgedacht hatte. Wenns dir hilft hol dir doch Traumfänger oder mal auf die Rückseite eines hüschen Plakates Anti-Geister Sprüche ( kannste ja nachgoogeln) oder sag einfach laut wenn du angst hast vor dich her das egal ob Guter oder böser Geist der jetz gehen soll weil du angst hast.......

Ich glaub ich wär genauso ein Angsthase ( häsin^^ ) und es wär mir echt schei*s egal obs ein guter oder böser Geist wäre hauptsache er würde abhauen xD

...zur Antwort

hmmm vielleicht schauste erstmal ob es das Buch als Hörbuch gibt dann kannst du es hören auch vorm einschlafen , beim malen, beim computerspielen......

 

und wenn nicht probiers mal mit vorbereitung!! Bereite dir einen richtig schönen lesetag vor! mit schockolade leckerem Trinken dann holst du dir studentenfutter und machst es dir auf derr couch bequem!

 

Noch ein Tipp: führ bei der Schulaufgabe ein lesetagebuch! Nimm dir vor jeden tag so ca 25 Seiten zu lesen und schreibe meinetwegen auf deutsch eine zusammenfassung davon! dann merkst du dir was du gelesen hast und wenn du nichts mehr weist liest du dir einfach die zusammenfassungen durch! Oder du schreibst es gleich auf englisch und beeindruckst deinen Lehrer damit der dir dann bestimmt extrapunkte für díe Mühe gibt! 

 

PS: Huch hab grad erst aufs datum geschaut ..................... naja vielleicht hilft es dir oder einem anderen ja trotzdem!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.