Sims 3 Babys zuhause gebären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das mal gemacht und sie hat das Kind dann einfach im stehen bekommen :)

Du musst die Frau auf einen Stuhl setzten und dann schreit sie und irgendwann ist das Baby dann da. Ich denke aber, du hast das richtige gemacht und es nicht weggeklickt. Wo die Geburt stattfindet, ist bei Sims 3 egal, da es ja nur gesunde Babys gibt (keine Behinderung oder Krankheit). Alles Liebe Mara7799

Sims3Suchti16
Fragesteller

Oh, danke!!!

Eigentlich ist eine Hausgeburt in Sims sogar praktischer, da so das Kind gleich mit einer positiven Beziehung zu seiner Mutter auf die Welt kommt. Einfach stehen lassen und nichts machen. Das kann man auch in lesen, wenn du den Mauszeiger über das Stimmungssymbol Fruchtblase ist geplatzt lesen. Dort steht soweit ich weis soetwas wie fahre ins Krankenhaus oder bleibe einfach ruhig zuhause sitzen