Baby katzen kommen nicht!

4 Antworten

Du solltest schnellstens nen Tierarzt konsultieren, oder noch besser mit der Katze in die nächste Tierklinik gehen, denn sonst könnte Lebensgefahr für Deine Katze bestehen.

Also ich bin 14 und war auch schon bei einer Geburt dabei und weis das das sehr lange dauern kann, also am besten warte nicht 30min bis 1h und wenn dann nichts ist geh zu einer Notfall Dienststelle eines Tierarztes!!

Hallo Isabella,

wenn 30 Stunden nach dem Platzen der Fruchtblase die Geburt nicht weitergekommen ist besteht Lebensgefahr für die Mutter!!!

Bitte sucht eine Tierklinik aus dem Telefonbuch (Gelbe Seiten: Tierärzte) oder dem Internet heraus, kündigt euch telefonisch an und fahrt mit der Katze hin.

Ich hoffe, es ist noch rechtzeitig. Avanti

Alles Gute wünscht

DasDackodil

Dackodil  24.05.2015, 01:36

ups, mir fällt grade auf, daß heute schon morgen ist.

Die Geburt ist also "erst" seit 6 Stunden im Gange. Ist mir aber auch zu lange seit Blasensprung.

Bitte nehmt mit einer Tierklinik Kontakt auf

Tierarzt-Wochenenddienst oder die Tierklinik anrufen.