Katzen Mutter legt sich auf Baby?

Danke für die schnellen Reaktionen.

Es hat endlich die Zitze angenommen :)

Ich hatte vorher schon nachgeforscht, aber hatte trotzdem Angst 😅

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann hat sie den die Kleinen bekommen?

Die sterben ja nicht sofort. Sie brauchen auch bisschen Zeit sich von der Geburt zu erholen. Die Mutter will die Kleinen nicht töten! Sie legen sich halt einfach hin. Auch wenn ein Kleines unter ihr liegt. Wirkt grob, ist es aber nicht.

Beobachte das. Schau das das Kleine immer schön warm ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stimme Ponyfliege zu.

"tierärztlichen notdienst anrufen.

einen, der hausbesuche macht."

Wenn dir das Baby krank und schwach vorkommt, sollte sich das unbedingt ein Tierarzt ankucken. Sonst besteht die Gefahr, dass es nicht überlebt.

Gut, wenn das Kleine endlich trinkt. Du solltest aber immer darauf achten, dass es nicht von den anderen verdrängt wird.

An Deiner Stelle würde ich aber trotzdem vom Tierarzt ne Katzenaufzuchtmilch besorgen, nur für alle Fälle.

Inor123
Fragesteller

Ja okey 👍 Vielen Dank

Hat das Kleine getrunken?

Inor123
Fragesteller

Ja, vielen dank für die schnellen Reaktionen 👌😊

Zum Tierarzt und dort informierten lassen, wenn es die Brust nicht annimmt müsst ihr es nämlich ernähren ... also würde ich zum Tierarzt gehen