Sims 3: Warum kann ich kein Baby machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sicherlich ein Bug... Beide "Gattungen" sind noch neu. Ich würde auf das nächste Update warten und so lange eine andere Geschichte spielen :)

Hallo,

beide Sims sollten verlobt oder besser verheitatet sein. Außerdem ist es wichtig, das Beide zusammen wohnen. Hinzu kommen noch die Launen von den Beiden, wie Hunger, Hygiene usw.. Alle Bedarfs-Balken sollten voll sein. Und dann ist erst mal schmusen und kuscheln angesagt. Danach kommt dann das Techtelmechtel und etwas später hat man dann die Auswahl "Baby machen". Es gibt in den Lebenszeit-Belohnungen aber wohl eine Option, mit denen man die Gene der Sims beeinflussen kann, also ob das Baby ein Junge oder Mädchen wird, oder ob man Zwillinge bekommt.

Nette Grüße, Steffen.

YknowIDONT  29.07.2013, 20:39

Sims müssen nichtmal im selben Haushalt sich befinden, damit man schwanger werden kann. Es gibt auch keine Lebenszeitbelohnungen die Gene beeinflusst höchstens die Hormontherapie mit der die Chance auf Zwillinge steigt. Baby machen und Techtelmechtel erscheinen immer gleichzeitig.

Bitte nur Antworten, wenn man auch weis wie das Spiel funktioniert. Vllt verwechselst du ja Sims 2 und Sims 3?

steffenhof  31.07.2013, 04:54
@YknowIDONT

Ich weiss wie Sims 3 funktioniert, nur mal so zur Info. Den Unterschied zu Sims 2 kenne ich aber nicht, da gebe ich Dir Recht.

Es müsste auf alle Fälle funktionieren!

Lass mal den Ton an, wenn du auf Baby machen drückst. Spielt danach eine kleine Melodie ab, wird die Frau schwanger wenn diese kleine melodie nicht ertönt hat es nicht geklappt.

wenn du Supernatural hast kannst du es ja auch mal mit dem Fruchtbarkeitstrank versuchen

ich weiß gerade nicht ob es das auch im 3. teil gibt aber bei den anderen teilen wars zumindest so dass die schwangerschaftswahrscheinlichkeit 90% betrug wenn die frau käsekuchen aß also falls du n rezept dafür findest - versuchs damit!

es kann sein das sich die frau nicht behaglich genug fühlt und dann keine lust hat.

Juyne
Fragesteller

hab 'statische Bedürfnisse'