Sims 3 Supernatural Sim in Fee verwandeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Baby ein Kind ist, kannst du einen Trank auf es werfen: Abgefülltes Feenglück. Kannst du im Elexierladen kaufen oder selbermachen.

Dafür müsste es erst soweit ich weiß seine Hexenmagie aufgeben. xD Falls du das dann aber per Cheat machen möchtest, einfach TestingCheatsEnabled True eingeben, wenn du Strg +Shift (Taste mit Pfeil nach oben) + C gedrückt hälst. Dann mit Shift gedrückt auf das Kind klicken und dann auf "Bearbeiten im Erstelle einen Sim" oder sowas Ähnliches klicken. :D Dort kann man dann einstellen, welche Übernatürlichkeit es hat. ;b Falls ohne Cheat müsstest du glaube ich eine Fee finden, die dich verwandelt. Da habe ich leider keine Ahnung. ;D Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen! :) LG

Hi,

Also. Du hast 2 Möglichkeiten, deinen Sim in eine Fee zu verwandeln. Eine mit Cheat und eine ohne.

Ohne Cheat: Du wartest, bis dei Sim ein Kind ist. Dann brauchst du ein Elexir namens "Abgefülltes Feenglück" und wirfst es auf dein Kind. Es sollte sich sofort verwandeln.

Mit Cheat: Du öffnest das Cheatfenster (Strg+Shift+C) und schreibst: testingcheatsenabled [true]/[on]. Danach hältst du Shift gedrückt und klickst auf dein Kind (funktioniert erst als Kleinkind). Dann hast du die Option "Sim bearbeiten in erstelle einen Sim". Du kannst deinen Sim nun komplett überarbeiten (also auch die übernatürliche Art etc.). Um den Cheat wieder zu deaktivieren, schreibst du: testingcheatsenabled [false]/[off].

Hoffe ich konnte helfen:) LG, Vicky0702