Sims 3 Supernatural: Die Spukverwünschung

2 Antworten

Hallo,

Der Zauber:Mit dem Zauber kannst du andere Sims verwünschen sodas irgend ein Geist 2 Tage,den betroffenen Sim Heimsucht

Ob sie sterben und wie: Ja, sie können sterben, aber nur wen dein Sim alle Zauberkraft verbraucht hat und einen Sims verwünschen will.Nach kurzer Zeit liegst du Tot auf dem Boden.

Ich hoffe ich konnte helfen

Es gibt verschiedene elixire die sims erlenen/ dann herstellen, oder beim alchemisten kaufen können. Also gibt es auch welche wodurch ein sim hexe, werwolf, dschinn, fee, vampir und geist werden können. Ich schätze mal der Spukverwünschungszauber macht dann die sims zu geistern? hoffe ich konnte helfen und viel glück ;)

MarisaGarcia
Fragesteller

Nein, dieser Zauber macht meinen Sim nicht zu einem Geist, er bekommt einen Geist!

SilverBelle  09.10.2012, 16:40
@MarisaGarcia

kommt darauf an wem du den trank gibst oder? wenn dein sim ihn trinkt wird er vllt. zum geist? und wenn man anderen den trank gibt "bekommen" sie den geist (als ich jemanden als hexe mit einem trank verzauberte konnte ich diese dann steuern )

MarisaGarcia
Fragesteller
@SilverBelle

Als Elixier gibt es den Spukverwünschungszauber nicht. Eine Hexe kann ihn erlernen und an diesen Zauber an andere anwenden.

SilverBelle  13.10.2012, 17:09
@MarisaGarcia

woher weißt du das man ihn nicht beim alchemisten kaufen kann (ist immer unterschiedlich) und man kann (sobald ich weiß) jeden trank auch bei sich selber anwenden.. naja lg :)