Sims 3 Supernatural Welt?

Und ich hätte gleich noch eine Frage:

Vampire sind ja unsterblich.Aber können auch Feen und Hexen sterben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinen Einstellungen ab. In Moonlight Falls sind magische Wesen von vornherein erstellt. In allen anderen Welten nicht, weshalb das Spiel zufällig Sims zu welchen macht.

Mit dem Pack kommt aber in den Optionen die Möglichkeit diese zufälligen "Umwandlungen" abzustellen. Genauso wie den zufällig generierten Promistatus bei Late Night. Die Einstellung gilt dann auch nur für die Welt, in der du gerade spielst. Das ist auch nach den einzelnen Wesen differenziert, sprich du kannst auch z.B nur das Generieren von Vampiren verbieten oder nur Hexen erlauben etc.

Die tauchen auch in anderen Orten auf.

Verstärkt aber in der Addon welt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
EddaE
Fragesteller

Danke (:

Könnte man auch einstellen das sie nur in bestimmten Welten rumlaufen und praktisch ein paar Welten für sie "sperren"?

Ambiramus  04.12.2020, 07:28
@EddaE

Nein sowas ging meine ich nicht. Du kannst nur bestimmte Wesen in den Einstellungen ganz deaktivieren.