Kann man in Sims 3 Supernatural z.b. ein Feen-Vampier- Baby machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die kinder von einem werwolf und einer fee werden etweder fee oder werwolf, beides gleichzeitig geht leider nicht. das selbe gilt auch für alle anderen arten der "paarung"

Gesah2o
Fragesteller

Danke! :D

Also ich hab selber supernatural hab es aber selber noch nicht probiert aber es ist ja sims 3 und ihn sims 3 ist alles möglich :D

Nein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht funktionieren wird. Die Kinder werden entweder Hexe oder Vampir. Beides gleichzeitig geht nicht. Ich hab das auch schon versucht (Fee&Werwolf). Da ich das sehr schade fand, habe ich mich entschlossen noch ein zweites Kind zu bekommen. Das wurde dann Fee (denn das erste war Werwolf). Hoffe ich konnte helfen. LG.

Also ich denke das geht weil ich habe eine Hexe und einen geist und die haben kinder bekommen. Die sehen beide aus wie ein Geist (wie der Vater) und können auch durch wände gehen etc. aber haben gleichzeitig die Eigenschaften einer Hexe (wie die Mutter)

Ich weis nicht wie das mit Feen und Vampieren ist aber wie es mit Geistern und Hexen ist wisst ihr jetzt ;)

LG smile