Sims 3 Supernatural: Fee werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du brauchts dafür alchemie fähigkeit,die zutaten musst du nat. suchen ;D also giftpilze wachsen in parky, etc... der sonnenstein ist ein edelstein, den du finden musst, da hilft der sammelhelfer, den du für 40.000 lebenzeitpunkte kaufen kannst, und den fisch: gib mal wenn du im kauf/baumodus bist den cheat : buydebug ein, da kannst du dann die fische die du willst bei dir in einen teich,... setzten und dann musst du sie noch angeln :D also viel glück und lg^^ manchmal findet man auch beim alchemist auch die tränke (es ist immer unterschiedlich welche tränke da kommen ;)

Dankeschön, das hat mir sehr geholfen! :))

0

Zur Fee werden (Level 10): Abgefülltes Feenglück (Giftpilz + Sonnenstein + Feenmädchen (Fisch)) Das ist ein Trank

Also muss man dazu Alchemie beherrschen oder? Weißt du wo man die Zutaten findet? Oder wie man generell sammelt? Ich kann das nämlich nicht :D

0
@Nimbleminx

wenn du immer alchemie recherchierst dann lernst du den trank irgendwann (ich glaub auch bei level 10^^) lg

0
@SilverBelle

Danke :) Weißt du auch wie man sammelt? Ich kann das irgendwie nur mit den Werwölfen. :D

0
@Nimbleminx

ich guck ma, vllt. probier ichs demnächst ma mit nem normalen sim und berrichte dir dann ;D lg^^

0

Was möchtest Du wissen?