Ich glaub ich weiß was Handballfan36 mit "Wände hochziehen meint", um die Wände löschen zu können, brauchst du diese Vollansicht. Man kann ja einstellen ob du die wände nicht siehst, dann nur so das sieh dir nicht im weg stehen und das man sie ganz sieht, also machst du das so das man die wände ganz sieht, gehst im Bau-oder Kaufmodus auf diesen Hammer und klickst dann einfach auf die Wände/Fenster um diese zu löschen :) Ganz einfach^^

Also LG ;)

...zur Antwort

Sowas gibt es (leider) noch nicht. Die Maximale Anzahl darf und kann gar nicht überschritten werden... So ein Cheat gibt es auf jeden Fall noch nicht und fürchte das man nie sowas entwickelt, weil das ja so im spiel festgelegt wurde und die Grenze ist. Das fragen sich viele schon seit längerem, aber da es so einen Cheat immer noch nicht gibt, gehe ich davon aus, das man das auch schlecht erweitern kann, also dass man dann mehr Sims oder Tiere haben kann als die Maximale Anzahl...

Trotzdem lg ;)

...zur Antwort

Wenn du dafür Jahreszeiten hast, dann ja: Entweder sammelst du Lose (auf dem Sommerfest) die löst du dann für so ne liege ein oder du schaust im Baumodus, da wo man den Pool baut, und dann da wo Leiter,etc.. ist da sind dann auch die Liegen

Ich weiß nicht genau ob es die auch im Supermarkt gibt?

Naja LG :)

...zur Antwort

Also: Falls Sims feststecken hilft dieser cheat: Du öffnest das Cheatfenster mit: Strg + Shift-Taste (großschreibtaste) +C (da ist dann links oben so eine graue Leiste) Da gibst du ein: resetsim (und dann vor+nachname des sims) also wenn er jz z.B. Karl Meier heißt gibst du da dann ein; resetsim Karl Meier und drückst dann auf Enter und dann wird er in dein Haus zurückversetzt. Das müsste dann klappen lg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.