Sims 3 babys stören das Spiel, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt eindeutig an deinen zusätzlich installieren Downloads. Ich hatte das Problem selbst auch und habe jetzt einfach einige Sachen gelöscht, in der Hoffnung die Übeltäter mit zu erwischen. So ziemlich alle konnte ich auf diese Art beseitigen, jedoch gibt es leider immernoch Ausreißer. Also wenn du gerne mit Babies oder kleinen Kindern spielst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich von deinen Bekleidungsdownloads zum größten Teil zu trennen. Ich hab gehört es gab auch mal eine Liste, wo einige der verdächtigen Dateien aufgelistet waren, vielleicht hast du damit Glück. Den Sim zu reseten hat bei mir gar nichts gebracht, außer das das Baby dann auf dem Boden lag und manchmal sogar komplett durchsichtig wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainysix
28.01.2013, 22:53

Danke, aber an den Downloads liegt es iwie nicht :(, hab schon sachen weg gemacht. Die Bays werden immer gleich, aber danke für deinen Tipp

0

Könnte es sein, das du dir Sachen im Store runtergeladen hast? Da gibt es nämlich (bei mir auch) bei den Babys Fehler. Die haben dann z.B Schuhe von Erwachsenen an, und wenn man dann weiter weggeht ist alles schwarz und weiß. Wenn du das aus dem Store hast, am besten deinstallieren, wenn nicht dann ist das sehr wahrscheinlich ein Fehler... ist das bei allen Babys so? Dann denke ich dass der Cheat resetsim nicht funktionieren wird...

Naja LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainysix
28.01.2013, 22:55

Ich habe eigentlich nicht viel aus dem Store, aber Danke, der cheat reset sim funkt nicht wirklich D:. Und das ist bei jedem Baby so... Geht das nicht vielleicht auch mit dem Altern lassen???

0

"resetsim" und hintendran den vollen namen von dem sim. ohne die anführungsstriche. das resetet den sim neutral woanders. ist normalerweise wenn der sim hängt. vllt klappts ja da auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nesso10
23.01.2013, 10:23

Genau so musst du es machen

0

Danke Leute für die vielen Antworten es lag daran das die Babys dieses Tod ding anhatten, danke an alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?