Für was braucht man bei Minecraft einen "Seed"? (v1.5.2)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest tausende Seeds im Internet, kannst ja mal googlen. Man gibt da dann bestimmte Zahlen ein, die bestimmen wo du in der Welt startest. Im Internet findest du dann z.B. den Seed für das Pilzbiom (das manchmal schwer zu finden ist, aber mithilfe des Seeds ganz einfach), wo man Pilzkühe findet. Und so gibt es halt noch mehr, ich glaube es gibt auch einzelne für die unterschiedlichen Biome und so :D Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn Seed braucht man nicht eingeben aber er ist zuständig um die Welt anders zu gestalten gebe einfach ein paar Nummern oder ein Wort oder such Sätze im Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der seed legt fest wo du startest. Online findet man ganz viele. Wenn du keinen eingibst wird die aktuelle Uhrzeit verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?