Sims 3 Einfach tierisch und Supernatural zusammen spielen?

2 Antworten

Eigentlich musst du nur bei Origin alles aktivieren + Installieren und dann Sims 3 normal starten.

Man kann eigentlich garnicht die Addons getrennt von einander spielen da alle Addons die du gekauft hast beim Spielstart aktiv sind.

Im zweifel versuch mal alles noch mal komplett neu zu installieren.

Dorie16
Fragesteller

Ja das is auch meine info dass das gehen soll. Hab schon PC hoch und runter es meckert noch weiterhin. Und wenn ich es deinstallieren dann is alles weg? Na ich bin gespannt. Danke für die Antwort. Mal schauen. Ich wundere mich nämlich, dass es nämlich kein Einhorn gibt 🤣

Ambiramus  23.03.2020, 07:06
@Dorie16

Also wenn du es bei Origin deinstalleirst sind deine Speicherstände weg ja. Aber danach kannst du das Spiel ja wieder normal runterladen.

Dorie16
Fragesteller
@Ambiramus

Also die Codes sind gut dass ich sie habe. Alle 3 löschen? Oder einfach nur die Erweiterungen?

Ambiramus  23.03.2020, 07:31
@Dorie16

Komplett bei Origin auf das Spiel gehen und Deinstallieren. Da kannst du eigentlich nur das Komplette spiel deinstallieren

Hey Dana, ich kenn mich mit der online Installierung leider nicht aus.Weiß nur das man bei den DVDs beide installieren muss und dann zsm spielen kann.Kann dir leider nicht weiter helfen aber cool das du Sims 3 spielst,mittlerweile fahren ja alle auf Sims 4 ab 🙄😂

Woher ich das weiß:Hobby
Ambiramus  23.03.2020, 07:01

Ich bin auch ein Verfechter von Teil 3 😂 Bei 4 Fehlen mir zu viele Dinge aus dem Vorgänger insbesondere die Offene Spielwelt.

Dorie16
Fragesteller

Ja genau. Ach mein Laptop nimmt kein Sims 4.🤣 Aber Sims 3 hat mehr was bei Sims 4 fehlt das stimmt. Is schon nen Grund gewesen 🤭

Abbyluise04  23.03.2020, 07:07
@Dorie16

Ich finde Sims 4 sieht zu perfekt aus 😂 Hat iwi nichts mehr von Sims wie es früher war