Sims 3 mehrere Erweiterungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe alle erweiterungen und kann auch alle miteinander kombinieren , was fähigkeiten , häuser oder objekte betrifft . sonst hast du für jedes add - on eine andere stadt , ausser bei lebensfreude . bei Traumkariere ist es twinbrook , Late night hat die stadt bridgeport und zuletzt noch Appaloosa Plain von einfach tierisch . mit reiseabenteuer kannst du von jeder stadt aus in den urlaub fahren .

willst du deine familie in eine andere stadt setzen , mußt du sie nur in deine bibliothek speichern , auf neues spiel gehen , die stadt aussuchen und deine sims dort platzieren . mehr ist nicht nötig.

du kannst eine welt erstellen mit dem CAW-tool von sims3.com , ist aber nicht einfach . ich hole mir lieber schon fertige welten.

du spielst immer mit der CD , die am aktuellsten ist , also erscheinungs-datum und nicht mit der , die du zuletzt installiert hast.

Na klar geht das, dafür sind die Erweiterungen ja da. Ich hab zum Beispiel: Einfach Tierisch, Reiseabenteuer, Traumkarieren. Das funktioniert super. Und du musst immer die Cd einlegen, die als letztes erschienen ist also einfach tierisch. Wenn du eine andere einlegst wird dir aber durch ein Fenster angezeigt, welche du einlegen musst.

RH123456RH
Fragesteller

Dankeschön!!

Du kannst Sims 3, nur mit der CD von der neuesten Erweiterung spielen (Accessoire-Packs gehören nicht dazu).Also wenn "Traumkarrieren deine einzige Erweiterung ist, dann kannst du mit dieser CD spielen.Solltest du aber auch noch "Einfach Tierisch" besitzen, dann musst du mit dieser CD spielen, weil es das aller neueste EP ist.

Aber eigentlich wird dir doch immer angezeigt welche CD du einlegen musst oder? Es steht doch dann in der Meldung: "Legen Sie bitte die CD von (Name der Erweiterung)". Also weißt du welche CD du einlegen musst.

klar. das geht. du musst dann immer von dem erweiterungspack aus spielen, elches du als letztes installiert hast