Wie kann ich meinen Code für Sims3 Einfach Tierisch herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Habe einer Freundin mal eines meiner Erweiterungspacks ausgeliehen und danach war der Code weg.
Gib einfach bei Google Sims 3 einfach tierisch Seriencode ein und dann werden die einige Codes angezeigt. Du kannst jeden beliebigen nutzen, der auch von Sims 3 einfach tierisch ist, also auch irgendeinen aus dem Internet. Versuch es mit dem hier: 4YGY-6U4F-UU7B-M2PA-K69X

Da gibt es ein Problem. Wenn du es noch auf dem Alten installiert hast, kann es sein, dass du den Code irgendwie rauslesen kannst. Ich weis nicht wie aber es sollte Möglich sein.