sims3 kann man die tiere zurückbekommen wenn sie abgeholt werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich wollte noch was himzufügen: Dein Sim trauert ja dann dass die Tiere abgeholt wurden und man darf keine Tiere mehr adoptieren. Aber wenn dieser Trauerzeit- Kasten verschwiendet (also da wo zB gut unterhalten ect. kommt) dann kannst du im Adoptionszentrum anrufen und wenn du Glück hast sind sie da noch und du kannst sie zurückholen :) hoffe ich konnte helfen falls es wieder passiert oder so ;) LG und ein gutes neues Jahr!!

Ist mir gestern auch passiert :( Hab sofort bei der Adopitionsstelle nachgeschaut und es war auch da aber ich konnte es nicht adoptieren. Jetzt ist die Trauer weg und das Tier auch.

Nee das ist wie mit den Kindern und der Militärschule, wenn die einmal weg sind bekommst du die nicht wieder.

Damit es gar nicht erst so weit kommt,kannst du ja den testingcheatsenabled-Cheat eingeben,Auf den Briefkasten (mit gedrückter shift.Taste) klicken,und dann auf statische Bedürfnisse klicken.Wenn es dir zu viel wird,mach das,dann muß keiner essen o.schlafen.

Wenn du noch nicht gespeichert hast, beende einfach das Spiel.

Sonst gibt es keine Möglichkeit.