sims3 kann man die tiere zurückbekommen wenn sie abgeholt werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich wollte noch was himzufügen: Dein Sim trauert ja dann dass die Tiere abgeholt wurden und man darf keine Tiere mehr adoptieren. Aber wenn dieser Trauerzeit- Kasten verschwiendet (also da wo zB gut unterhalten ect. kommt) dann kannst du im Adoptionszentrum anrufen und wenn du Glück hast sind sie da noch und du kannst sie zurückholen :) hoffe ich konnte helfen falls es wieder passiert oder so ;) LG und ein gutes neues Jahr!!

Damit es gar nicht erst so weit kommt,kannst du ja den testingcheatsenabled-Cheat eingeben,Auf den Briefkasten (mit gedrückter shift.Taste) klicken,und dann auf statische Bedürfnisse klicken.Wenn es dir zu viel wird,mach das,dann muß keiner essen o.schlafen.

Hallo, die Frage ist ja jetzt 8 Jahre alt, aber für die Leser, die noch Hilfe suchen hab ich eine Lösung gefunden, denn ich kam hier her wegen den gleichen Problem:

1. Ich habe die Tiere einfach von einer anderen Familie adoptieren lassen.

2. Trauerkasten abgewartet

3. In der Familie, wo die Tiere sich befinden einfach die Tiere zur Adoption freigeben(Am besten am Morgen, denn um 00:00 Uhr könnte sich die Adoptionsanzeige verändern und deine Tiere könnten weg sein)

4. Tiere wieder adoptieren

Eine Arbeit aber so kann man mit etwas mehr Glück einfach weiter spielen. Man lernt aus seinen Fehlern😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir gestern auch passiert :( Hab sofort bei der Adopitionsstelle nachgeschaut und es war auch da aber ich konnte es nicht adoptieren. Jetzt ist die Trauer weg und das Tier auch.

Nein, das geht nicht. Ist einfach so. Beginn das Spiel doch noch mal von vorne...

weißt du wo man neue tiere kaufen kann?

0

Was möchtest Du wissen?